Was für Fahrt zum hund abholen mitnehmen?
-
-
Also nachdem was alles eingepackt wurde, denken die Leute bestimmt die will dort einziehen
Externer Inhalt img223.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was für Fahrt zum hund abholen mitnehmen? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Na wer weiß :sport:
Also wir nehmen am Samstag folgendes mit:
Halsband, Leine, "Freund der ersten Stunde", eine Hundedecke ist schon länger bei der Züchterin (zwecks Heimatgeruch), kleine Tüte und Tempos (falls was passiert)
Bei uns dauert die Fahrt auch ca. 1:45Std. wir fahren mit dem Auto, die Züchterin hat vorgeschlagen, den Zwerg noch toben zu lassen und auch mit ihm dann noch zu spielen, damit er müde ist und ein bisschen was verschläft
-
Denke das alles gesagt ist, das mit der Decke oder Tuch Heimatgeruch ist super.Hatte bei meiner Glück, habe die Geburt mit erlebt und war 2mal die Woche dort, so war sie mich und meine Tochter und unseren Geruch gewohnt und wir hatten von anfang an keine Probleme, sie hat nie gewimmert oder war unsicher.
Viel Spaß und Freude mit dem neuen Familienmitglied
:blume: -
hallo
als ich meine Tracy vor 4 wochen abgeholt habe hatte ich auch nur leine geschirr und leckerchen bei so wie die decke die ich schon einige wochen vorher da hinterlegt habe damit es nach mama richt.
gib den hund am anfang blos net zu viele leckerchens den fehler hab ich gemacht bei jeden bischen leckerchen und am abend durfte ich sie dann aufwischen.viel spaß mit dein kleinen
-
Zitat
Also nachdem was alles eingepackt wurde, denken die Leute bestimmt die will dort einziehen
Externer Inhalt img223.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.*lach*
ja also ich nehme nun kleine tasche mit wo der hund reinkommt dadrin kommt halt die decke kleines stofftier, leine-geschirr, etwas zu trinken, tücher fals was passiert und eventuell leckerlies, denke das is nun das wichtigeste :sport:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!