Ist das über der Nase ein Ekzem oder was? (Foto)
-
-
Ich habe seit einer Woche meinen süßen Labrador-Rüden Cash und mir ist am 1. Tag gleich etwas aufgefallen:
Und zwar sieht der Teil über seiner Nase komisch aus. Die Vorbesitzerin meinte es ist ein Sonnenbrand, doch das bezweifel ich und mein Tierarzt wusste auch nicht so recht was das sein soll, deswegen wende ich mich nun an euch.
Kann mir jemand weiterhelfen und auch Tipps zur Behandlung geben?Lieben Dank im Voraus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ist das über der Nase ein Ekzem oder was? (Foto)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Es hat Ähnlichkeit mit DLE. http://www.hauttierarzt.de/lex…oider-lupus-erythematodes
-
Ein schärferes Bild wäre gut, damit man die Haut auch erkennen kann.
-
Zitat
Ein schärferes Bild wäre gut, damit man die Haut auch erkennen kann.
definitiv ....
-
hier ist ein besseres Bild, habe soeben auch die Vorbesitzerin gefragt, ob der Kleine eine Wechselnase hat, jedoch steht die Antwort noch aus.
Bin über jegliches Kommentar dankbar
-
-
Zitat
hier ist ein besseres Bild, habe soeben auch die Vorbesitzerin gefragt, ob der Kleine eine Wechselnase hat, jedoch steht die Antwort noch aus.
Bin über jegliches Kommentar dankbar
Sei mir nicht Böse aber du hast das bessere Bild vergessen ...
-
Wenn man keine "gute" Cam hat, dann ist das schon ein sehr gutes Bild
Meine Cam würde noch schlechtere Nahaufnahmen machen -
tut mir leid aber ein iphone macht keine besseren aufnahmen, und so wie es auf dem Foto rüberkommt, so sieht es auch aus,
, probier es jetzt nochmal mit meiner digi.
-
Meinen Tipp habe ich oben schon geschrieben: DLE
Mit einem guten Tierarzt und entsprechenden Medis kann er gut damit leben, wenn es das sein sollte
-
Ich hab es nochmal eingekreist und etwas heller gemacht.
Werde aber gleich nochmal ein Foto mit der Digicam machen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!