Beinchen hoch zum Pinkeln und Kacka zusammen

• Hallo,
    ich habe festgestellt, dass unser Racker manchmal seine Geschäfte zusammen erledigt. Also Beinchen hoch zum Pinkeln und gleichzeitig Kacka machen. Kennt das einer von euch auch? Wir haben unseren Hund nun schon ziemlich lange, aber dass ist mir erst jetzt aufgefallen.
    Gruß
    Conny

• Jo, das hat Henry auch schon gebracht.
    Allerdings passiert das nur ausnahmsweise, wenn er sich nicht entscheiden kann, ob er zuerst pieschern oder doch lieber häufeln soll.

Normaler Weise trennt er die beiden Geschäfte fein säuberlich :lol:

• Ashkii hebt zum kacken schon mal das Bein. Wundere mich dann warum er so lange pieselt :fear:

Carlos hatte da schon "praktischere" Ideen. Sich so zum kacken hin zu setzen, das er vorne bequem Katzenkacke entsorgen konnte :headbash:

• Meiner hebt auch immer erst das Beinchen, wenn er ein Häufchen setzen will, und hockt sich dann erst in seine Kackposition :irre: ...
    Und beim "abdrücken" schweben die Beinchen auch immer in die Höhe :D
    Manchmal kommts sogar vor, dass er wirklich für ein paar Sekunden nen Handstand macht.... :löl: ohne Witz! :D

LG xeandra

• Zitat

Nero macht das eher andersrum. Hockt sich hin um das große Geschäft zu machen &' fängt dann an zu pieseln. :lol:

JA, und besonders geil, wenn Herr Hund sich dann dabei gegen die Vorderbeime pinkelt und dann verwundert aus der Wäsche guckt..... :lachtot: :lachtot:

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!