Amovendo
-
-
Hallo zusammen,
habe gerade auf Groupon eine Auktion von Amovendo gesehen.
Frage kennt jemand dieses Futter und hat Erfahrungen damit gemacht? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Fütterungsempfehlung
Hunde bis 7 kg: eine halbe Schale pro Tag.
Hunde von 8 bis 14 kg: eine Schale pro Tag.
Hunde von 15 bis 28 kg: zwei Schalen pro Tag.
Hunde von 29 bis 42 kg: drei Schalen pro Tag
bei einem Preis von 2,55 € die Schale?https://shop.amovendo.com/hund…mit-reis-und-gemuese.html
wenn du selbst kochst, bis du billiger dabei
-
Maanu :-)
ja ich weiß extrem teuer aber bei Groupon gibt es aktuell ein Deal da gibt es 16 Schaalen für 12,50 EUR.
Nur deshalb bin ich darauf gestoßen -
Hi,
Klingt gut, Erfahrungen hab ich aber keine.
lg,
Sanne -
was mir auffaellt ist der extrem hohe Rohaschewert... bei normalem Nafu eigentlich immer so bei 2%, bei Amovendo zwischen 3,5 und 4%, also fast das doppelte...
ausserdem finde ich das Bild von dem ausgepacktem auf dem Teller irgendwie ekelig, nachdem ich mir die Inhaltsstoffe angeguckt hatte, hatte ich mir das ganz interessant vorgestellt, aber dieser "gepresste Flatschen" mit Gelee oben drauf, entspricht irgendwie nicht den Bildern, die ich mir bei der gut klingenden Inhalststoffliste vorgestellt hatte...
-
-
ich finde dieses futter sehr schlecht...
-
Zitat
ich finde dieses futter sehr schlecht...
Kannst du erklären, warum? Die Zusammensetzung klingt doch gut (vll abgesehen von der vielen Rohasche).
Ich finde, Dosenfutter sieht nie lecker aus, zumindest habe ich noch keines gegeben.
Für mich hört sich das Angebot nämlich auch ganz interessant an (die Normalpreise dann weniger
).
-
Zitat
Kannst du erklären, warum? Die Zusammensetzung klingt doch gut (vll abgesehen von der vielen Rohasche).
Ich finde, Dosenfutter sieht nie lecker aus, zumindest habe ich noch keines gegeben.
Für mich hört sich das Angebot nämlich auch ganz interessant an (die Normalpreise dann weniger
).
meine alte hündin und meine neue hündin essen sowas nicht.Julchen hat es früher einmal angerührt und hatte dann durchfall und musste brechen
-
Zitat
meine alte hündin und meine neue hündin essen sowas nicht.Julchen hat es früher einmal angerührt und hatte dann durchfall und musste brechen
Beziehst du es also v.a. darauf, wie deine Hunde darauf reagieren/reagiert haben? Ich meine, das kann ja selbst beim hochwertigsten passieren, dass sie es nicht mögen oder nicht vertragen.
-
also ich habs jetzt einfach mal gekauft. wenns nix is sind halt 12,50 EUr fr die Tonne aber naja. Gibt schlimmeres.
Werde dann berichten was meine Hündin dazu sagt :-D.
Aber die ist sowieso wie ein Mülleimer und frisst "fast" alles -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!