Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Kann mir jemand helfen...
-
chenty -
9. Februar 2004 um 16:48
-
-
Meine Freundin hat einen 9-10monat alten BCollie. Ist es normal ,daß der Hund beim ersten mal bis zu 3 Wochen blutet wenn er läufig wird?
-
9. Februar 2004 um 16:48
schau mal hier:
Kann mir jemand helfen... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo Chenty ! Ich kenne es von vielen Hunden, das es bei jedem anders ist mit der Blutung,mal weniger mal doller und die Zeitspanne ist auch unterschiedlich von 2-4wochen. Ich hoffe dir etwas geholfen zu haben, wenn nicht am bessten den Tierarzt fragen. Gruß Babsiborder

-
Hallo !
Auch ich kann Dich (oder euch) beruhigen; wenn Fly heiss ist dann ist das auch immer ein wenig unterschiedlich : Mal nur 10 Tage und mal 3 Wochen. Kein Problem, das ist nicht schlimm. :wink:
Liebe Grüsse, Caro
-
Ich danke Euch für Eure Hilfe. Bin echt beruhigt:DANKE
-
hi chenty
es gibt hündinnen,die sind noch länger als 3 wochen heiß.das is also vollkommen normal...
lg angel -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!