Kann mir jemand helfen...

  • Meine Freundin hat einen 9-10monat alten BCollie. Ist es normal ,daß der Hund beim ersten mal bis zu 3 Wochen blutet wenn er läufig wird?

  • Hallo Chenty ! Ich kenne es von vielen Hunden, das es bei jedem anders ist mit der Blutung,mal weniger mal doller und die Zeitspanne ist auch unterschiedlich von 2-4wochen. Ich hoffe dir etwas geholfen zu haben, wenn nicht am bessten den Tierarzt fragen. Gruß Babsiborder :p

  • Hallo !


    Auch ich kann Dich (oder euch) beruhigen; wenn Fly heiss ist dann ist das auch immer ein wenig unterschiedlich : Mal nur 10 Tage und mal 3 Wochen. Kein Problem, das ist nicht schlimm. :wink:


    Liebe Grüsse, Caro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!