Berti- Mein kleiner Sonnenschein (Tagebuch)
-
-
Berti ist sooo super süß! :)
Ich freu mich auf morgen - da nehme ich auch die Kamera mit.
Bin mal gespannt wie dein kleiner so drauf ist. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Was für ein süßes Kerlchen! Und er scheint bei euch ja genau richtig zu sein. Sieht nach Hundemenschenglück aus

-
So meine Lieben,
gleich werden wir uns mit Charlisle und Benji treffen...kennen uns persönlich aber man könnte sagen wir haben uns hier im DF nochmal kennen gelernt :)
Neue Fotos von heute morgen und den beiden kommen selbstverständlich! -
... Muss noch aufräumen.

-
Hier noch ein Bild von gestern...ich persönlich finde es ist der hammer :

Wann biste denn nun endlich fertig mit deiner fotografiererei?
Externer Inhalt img259.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Hab auch welche dabei! :)
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viele sinds leider nicht geworden... die waren total verwackelt.
-
Danke cagla :)
Bitte auch über FB wschicken
-
Dein Berti ist sooo knuffig
Mor gefällt sein stehendes Ohr! :ja: -
Ja, der knaller oder?....wenn das oben steht ist alles klar....aber er kann das andere auch stellen ist echt supi

-
Hahaha wie cool!

Einen Tag mal so.und den nächsten mal so!Geht ihr in eine HuSchu? Macht ihr Hundesport? :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!