Entschuldigung eines Hundebesitzers

• wie oft mach ich persönlich mich krumm nur um dann trotzdem angenervt zu werden,weil ich die hundescheisse nicht gleich vorm fallen mit der tüte auffange,die ganze hundescheisse im park angeblich ja von meinen hunden käme,mein pinkelnder rüde angeblich grad gekackt hätte oder ich als asozial aufgrund meines aussehens und der anzahl und grösse der hunde bezeichnet werde (nur mal ein kleiner auszug)..passiert zugegebenermassen nicht täglich..aber es passiert

ich freu mich immer wie ein könig,wenn wer wirklich mal freundlich auf mich nebst hundevieh reagiert

• Zitat

Sowas habe ich nämlich noch nie erlebt, und würde es mir öfter passieren, müsste ich wohl über einiges mal ernsthaft nachdenken !

Das da währe?
    Wie ich mich samt Hund unsichtbar machen kann??? Bei uns kommt sowas leider sehr oft vor!!!

• irgendwie fehlen da noch die Autofahrer die auf Feldwegen fahren wo man nicht fahren darf und einen zwingen in den Graben zu gehen nur damit vorbei fahren können.
    Und einen dann noch böse anschauen weil man mit seinem Hund da lang geht

• Ich habe mittlerweile gelernt mich über die positiven Begenungen zu freuen.
    Einige schlechte bleiben in Erinnerung, das ist ganz klar. Aber ganz oft fallen einem auch schöne und nette Begegnungen ein. Auch wenn diese eher die Seltenheit sind.

Es ist schade das Nicht - HH häufig ganz garstig reagieren, und man selber daneben steht und eigentlich nichts machen kann.
    Ich kann das nicht nachvollziehen. Ich pöbel ja auch nicht jeden Menschn an der etwas macht was mit vielleicht nicht gefällt ...

• Eher, warum "gerade mir" sowas ständig passiert.

Wirke ich vielleicht völlig unzugänglich?
    Vllt unfreundlich und total verbohrt, weil ich eh schon mit dem schlimmsten rechne...
    Vllt gibts mehr Menschen mit Angst vor Hunden als man denkt...

Ich finde es allerdings sehr ungehobelt, unanständig zu werden, egal auf wessen Seite ich stünde. Bloss, sollte man doch so langsam gemerkt haben, Monty, dass es eben div. Charaktere gibt auf der Welt.
    Und manchmal gibts iwo mehr/weniger davon.

Was soll ich dir erklären... Ich bin oft unterwegs, an vielen Orten, gar Ländern, und habe eigentlich stets die Augen oben, gucke freundlich drein, bekomme von Joggern ein Nicken wenn ich den Hund zur Seite nehme. Niemand starrt mich an während mein Hund Kot absetzt oder lallt mich an.

Man hat hier seine Ruhe. Ich war aber noch nie in Berlin/Hamburg oder sowas mit nem Hund. Wie es bei "Euch" abläuft, wenn es so ist wie ich hier lese , wäre das ein wahrer Graus |)

Athene, auch wurd ich noch nie in einen Graben gedrängt, eher gehe ich freundlich in den Graben, und bekomme ein DANKE fürs Platzmachen. Die Sichtweise....(ich rede von Forstbetrieben, nen normalen PKW, da würd ich blocken hehe und mitteilen dass das Fahrverbot ist hier)

• Vielleicht liegt es wirklich an mir ?

Wenn ich in meinen Dämonenstiefel und dem Hexenmantel, mit meinen 2 Teufelshunden durch die Gassen streife :skull:

*scherz* ich zieh zur dir Wooni, deine Gegend sieht auch auf den Bildern immer so toll aus =D

• Zitat

Athene, auch wurd ich noch nie in einen Graben gedrängt, eher gehe ich freundlich in den Graben, und bekomme ein DANKE fürs Platzmachen. Die Sichtweise....(ich rede von Forstbetrieben, nen normalen PKW, da würd ich blocken hehe und mitteilen dass das Fahrverbot ist hier)

das war ein normaler PKW.
    Ich habe ihn auch nicht mitbekommen weil der Fahrer ihn rollen lassen hat.
    Die Strecke wird gerne von Älteren Leuten zum Spazieren Fahren genutzt.
    An der Stelle wo es war gab es nur den Graben zum ausweichen.

Naja hier ist eh ne Verkehrte Welt.
    Verkehrsberuhigter Bereich und man bekommt als Fußgänger fast den Po abgefahren wenn man net schnell genug auf en Mauer hüpft....
    Eingangstüren werden hier zugeparkt das man nicht mehr aus dem Haus oder ins Haus kommt....

Also alles im Allen gibt es hier keine Rücksicht auf andere
    Man wird sogar blöd angeschaut wenn man grüßt.
    Das kennen die meisten hier nicht.

• Zitat

Mensch, watt alle gleich die Näschen rümpfen.

Es ist doch, wenn ich mich nicht täusche, eine Satire, gell?

Die angesprochene "Satire" in dem Text ist mir wahrlich entgangen :ugly: -

ich schliesse mich da eher Lisa, Liquid Sky an: selbstmitleidig bis zum Fremdschämen. ;)

...aber wahrscheinlich habe ich keinen Humor.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!