Gibt es denn wirklich so viele Doggen?
-
KamiKatZeChArLy -
4. April 2012 um 13:01 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Stimmt, andere schreiben halt in Foren ohne Beweise, ohne wirklich zu wissen was da abgeht und ruinieren damit öffentlich diese Zucht und den ganzen Verein.
Wirklich eine Glanzleistung... :down:
Also ich habe nur gefragt ob der Verein groß ist und des wegen so viele Welpen hat.
Und die Züchterin hat eindeutig zu viele Hunde und zu viele Würfe darüber schreiben wir - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Also ich habe nur gefragt ob der Verein groß ist und des wegen so viele Welpen hat.
Und die Züchterin hat eindeutig zu viele Hunde und zu viele Würfe darüber schreiben wirWer behauptet sie hat zu viele Hunde?
Und wo steht geschrieben, wieviel Hunde sie halten darf?
Wer behauptet sie hat zu viele Würfe?
Wo steht geschrieben, wieviel Würfe sie im Jahr groß ziehen darf?
Also bitte, her mit den Links.
Gaby und ihre schweren Jungs
-
ZitatAlles anzeigen
Wer behauptet sie hat zu viele Hunde?
Und wo steht geschrieben, wieviel Hunde sie halten darf?
Wer behauptet sie hat zu viele Würfe?
Wo steht geschrieben, wieviel Würfe sie im Jahr groß ziehen darf?
Also bitte, her mit den Links.
Gaby und ihre schweren Jungs
Hier der Link XXXXXX
2 Würfe hatte sie, noch erwart sie 4 noch (ein bis schen viel oder
)
3 Rüden hat sie und 16 HündinnenLG
Edit Mod: Link gelöscht -
Ich habe mir grade die Homepage angesehen
Würde es hier im Forum nicht einen ziemlichen Aufschrei geben..wenn jemand ausserhalb von den Vereinen diese Menge Hunde züchten würde ?????
Manchmal verstehe ich die Reaktionen hier nicht
Auf der einen Seite sind alle gegen sinnlose Vermehrerei auf der anderen wir hier schon fast verleumdung der Zucht/des Vereins vermutet.
Ich weiss,wieviel Arbeit allein das zusammenleben mit drei Hunden macht....und frage mich,wie man 16 Hündinnen (davon 5 tragend),3 Rüden und 2 Würfe (hab ich richtig gezählt ?Da kann man ja schon mal den Überblick verlieren)gut versorgen kann ???
In diesem Jahr sind bis jetzt 9 (!!!) Würfe gefallen......
Tut mir Leid,das ist für mich definitiv nicht nachvollziebar...auch nicht wenn der Züchter Mitglied in irgendeinem ''tollen'' Verein ist.(was ich auch nicht nachvollziehen kann...warum wird da sowas zugelassen)........
-
ZitatAlles anzeigen
Würde es hier im Forum nicht einen ziemlichen Aufschrei geben..wenn jemand ausserhalb von den Vereinen diese Menge Hunde züchten würde ?????
Auf der einen Seite sind alle gegen sinnlose Vermehrerei auf der anderen wir hier schon fast verleumdung der Zucht/des Vereins vermutet.
Ich weiss,wieviel Arbeit allein das zusammenleben mit drei Hunden macht....und frage mich,wie man 16 Hündinnen (davon 5 tragend),3 Rüden und 2 Würfe gut versorgen kann ???
Tut mir Leid,das ist für mich definitiv nicht nachvollziebar...auch nicht wenn der Züchter Mitglied in irgendeinem ''tollen'' Verein ist.........
Ist so -
-
ZitatAlles anzeigen
Ich weiss,wieviel Arbeit allein das zusammenleben mit drei Hunden macht....und frage mich,wie man 16 Hündinnen (davon 5 tragend),3 Rüden und 2 Würfe (hab ich richtig gezählt ?Da kann man ja schon mal den Überblick verlieren)gut versorgen kann ???
Tut mir Leid,das ist für mich definitiv nicht nachvollziebar...auch nicht wenn der Züchter Mitglied in irgendeinem ''tollen'' Verein ist.(was ich auch nicht nachvollziehen kann...warum wird da sowas zugelassen)........
Ich habe 10 gezählt und 2011 da hat sie 11 Würfe
-
Alles super geprägte,liebevoll aufgezogene Welpen ????
Dann ist doch alles bestens,schliesslich bezahlt man ja zwischen 1200,- und 2300,- Euro uuuuuunds Hundi hat sogar VDH Papiere....dann muss ja alles gut sein 
-
Zitat
Alles super geprägte,liebevoll aufgezogene Welpen ????
Dann ist doch alles bestens,schliesslich bezahlt man ja zwischen 1200,- und 2300,- Euro uuuuuunds Hundi hat sogar VDH Papiere....dann muss ja alles gut sein 
Es ist immer aber halt wir beschuldigen hier jemand aus dem VDH
-
Ich kann leider nicht beurteilen, was hier im Thread der Wahrheit entspricht und was nicht. Ich werde alle Namen und Webseiten löschen und bitte darum, dass die Diskussion im weiteren Verlauf anonym bleibt. Der Thread kann dem Forum sonst leicht als rufschädigend ausgelegt werden.
-
Ich bin raus....(aber eine Frage bleibt offen : Ist hier jemand verleumdet worden ? Nur weil die Frage gestellt wird, wie so eine Menge von Würfen vernünftig aufgezogen werden kann ? Als Hundehalter können wir uns das eben einfach nicht vorstellen,wie das mit der Menge klappt,wo man fürs ''normale'' Halten schon so viel Zeit braucht...)
LGIch geh mal rechnen wieviele Zuchthündinnen auf unser Grundstück passen,das rentiert sich
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!