14Std im Auto,.. armer Hund

• Zitat

und wegen deinem Bekannten muss du das jetzt an Kamikatzecharly auslassen? :nein:
    unverständlich!

:???: Ich lass gar nix aus. Ich sag nur, dass man den Wahrheitsgehalt solcher Aussagen (also der Aussage des Kollegen) erstmal überprüfen sollte. Das ist alles.

• naja wir wären ja ins auto gestiegen und hätten den hund da zurück gelassen. zumal wir 14std unterwegs sind, ich selber weiß derzeit nicht wohin mit meiner wenigen Zeit, hab aber den vorteil ich wohn nicht alleine.

Hab nun den TSV angerufen, die sagten mehr als auf frischer Tat ertappen geht nicht. ich soll also warten bis wir wieder zusammen fahren und er den Hund dabei hat, dann das OA anrufen wo der Wagen steht. Aber ob er dann den Hund wieder mit hat oder ob er bisher den Hund immer mit hatte oder ob er ihn zuhause lässt weiß ich ja nicht :( heute wär es definitiv so gewesen das er da bis heute Abend gesessen hätte

• Ich glaube, ich an deiner Stelle würde versuchen, dass nochmal mit dem Kollegen zu besprechen (Alternativen etc.?) und ihm dabei deutlichst (sozusagen als Wink mit dem Zaunpfahl) sagen, dass so ein Verhalten leider einen Anruf beim OA nach sich ziehen kann ... Verstehst du, wie ich das meine? Wenn sich nichts ändert, dann kannst du selbst ja immer noch beim OA anrufen, aber das jetzt direkt zu machen, ohne vorher noch mal mit dem Kollegen gesprochen zu haben, finde ich persönlich irgendwie nicht so nett... Keine Frage, es ist auch nicht nett, den Hund einfach 14 Std. im Auto rumgammeln zu lassen.

Viele Grüße!
    Annika

• Meiner Meinung nach ist das alles andere als "übersehbar"! Ich würde den Kollegen ansprechen.

Emma wartet beim Einkaufen auch immer im Auto wenn sie unbedingt mit will... Sitzt dann wie Graf Koks auf dem Fahrersitz und muss sich dann immer mit Kindern auf der anderen Seite der Scheibe auseinander setzen... Die stehen immer in der Optik :hust: Man muss ja den Eingang beobachten, damit Muttern sich nicht verläuft |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!