Seltsame Wesenveränderung
-
-
Der Arzt hat mich jetzt zurück gerufen. Er meinte, dass diese Wesensveränderung nicht von dem Antibiotikum kommen könne. Es deutet eher auf eine orthopädische oder neurologische Sache hin. Ev. hat sie Schmerzen, die beim Laufen auf glatten Böden extremer sind, weil sie da unsicherer ist. So als würden wir mit starken Rückenschmerzen auf Glatteis laufen müssen.
Ich soll das Medikament jetzt noch die restlichen 2 Tage geben. Sollte die Wesensveränderung weiterhin bestehen müsse das abgeklärt werden. Ev. hat auch ein Sprung oder ähnliches Schmerzen an dem Projektil in ihrem Rücken aktiviert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ach Gott, so ein Mist... Ich hoffe sehr, dass ihr bald die Ursache findet und Schara helfen könnt. Oder dass es einfach wieder verschwindet, so wie es auch einfach gekommen ist...*Daumen drück
Meine Joy starkst übrigens auch so übers Parkett: Wenn ich gucke oder sie rufe. Dann zeigt sie überdeutlich, dass das Laminat eigentlich nicht begehbar ist für sie. Plus geprügelter Blick von ihr.
Aber wenn es rausgehen könnte, läuft sie ganz normal über das Laminat, ohne Beeinträchtigung!
Würde ich streng gucken oder sprechen, käme wieder der staksige Gang.Was ich sagen will: Bei einem sensiblen Hund ist einfach ganz schwer Aktion und Reaktion auseinanderzuhalten, da sind es gleich interaktive Prozesse.
Das ist ein Kreislauf: Der Hund zeigt ein merkwürdiges Verhalten - man selbst reagiert merkwürdig - Hund bleibt merkwürdig oder wird noch merkwürdiger... usw. -
Ich hab ja auch keine Ahnung und würde erstmal auf den TA hören, aber wenns danach nicht besser ist, find ich die Idee mit dem Schwindel gar nicht so abwegig.
Beim Hund sitzt das Gleichgewichtsorgan doch auch im Ohr, oder nicht?Vielleicht besteht da ein Zusammenhang mit ihrer Taubheit?
Edit: Gute Besserung natürlich!
-
Komisch dass der Tierarzt die Nebenwirkungen des AB's so schnell wegschlägt. Wenns ja schon bei den NW'w steht - wird ja wohl was dran sein können. Daher würde ich skeptisch beobachten und, evtl weniger vom Medi geben. Heisser Tip sowas, aber ich würde es so machen, bestünde nicht die absolute Gefahr einer übel endenden Entzündung. Tierärzte fertigen einen schnell ab, evtl würde ich eine 2. unanhängige Meinung von einem zweiten TA holen.
LG Nina
-
Nina, ich habe nur noch Antibiotikum für 2 Tage und dann sehe ich ja ob sich was ändert. Wobei Schara heute wieder ganz normal erscheint.
Ist das ein Gschiß mit den lieben Tierlein, gell.
-
-
Wem sagst du das

-
Wenn sie nach Absetzen der Medikamente wieder normal ist, habe ich ja die Aussage des Arztes widerlegt und werde ihn das auch wissen lassen. Nur weil er so einen Fall noch nie hatte, heisst das ja nicht, dass wir nicht die Ersten sind.
-
Gute Idee. So vonwegen "man erzählt doch immer man soll die NW's nachlesen etc" ^^ dann hat ein Hund mal welche, sogar ein paar davon, und da heisst es "nein, was neurologisches". Das find ich etwas ungenau. Gut das es nur noch zwei Tage sind

Ist die Beule noch gleich?
-
Zitat
Nina, ich habe nur noch Antibiotikum für 2 Tage und dann sehe ich ja ob sich was ändert. Wobei Schara heute wieder ganz normal erscheint.
Ist das ein Gschiß mit den lieben Tierlein, gell.
Das freut mich.
Gib's zu: Das war gar kein Aprischerz vor ein paar Tagen ...
:escape: -
Hihi, was für ein Aprilscherz?

Wooni, die Beule ist fast weg. Obwohl ich die Heilung gar nicht unbedingt aufs AB schiebe. Zuerst wurde es ja noch größer und dann weniger. Vielleicht wäre es ohne was genauso weggegangen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!