BARF - wo kauft ihr ein??

• Zitat

Ich bestelle hier http://www.kv-shop.de/.
    Hatte das Fleisch vorher von Tackenberg, war aber gar nicht mehr zufrieden..

Ist die Qualität dort schlechter geworden?Wollte die mal ausprobieren da Tierhotel auswahlmäßig nicht mehr so der Hit ist

• Genau, dafür dass es so teuer ist, fand ich die Qualität zum Schluss gar nicht mehr gut.
    Es waren einige male Plastikteile im Fleisch, was meiner Meinung nach einfach nicht geht. Hatte das aber auch dort mitgeteilt. Auch nach dem auftauen wurde es schnell grau und hatte nen miesen Geruch...
    Bin total enttäuscht, habe es fast ein Jahr gefüttert.

• Wo bestellst du den jetz?
    Ich suche Shops die viel am Stück anbieten und Pansen oder Blättermagen auchmal mit Inhalt das findest kaum noch.

• Bei dem letzten von mir verlinkten Shop waren zumindest noch Reste im Pansen. Zwar nicht viel, aber immerhin. Ansonsten hat McWuff ja auch nen ganzen Pansen (der ist zwar gewaschen, aber ich glaube nicht, dass der ganz sauber ist).

• Zitat

Bei dem letzten von mir verlinkten Shop waren zumindest noch Reste im Pansen. Zwar nicht viel, aber immerhin. Ansonsten hat McWuff ja auch nen ganzen Pansen (der ist zwar gewaschen, aber ich glaube nicht, dass der ganz sauber ist).

Warst du zufrieden mit dem Fleisch?Die haben auch Rind durchwachsen das find ich echt klasse bekommst ja überall nur das Magerzeugs und mein Hund brauch Fett da er sehr dünn ist.

• Ja total. Ich hatte u.a. auch das durchwachsene Rindfleisch hier, das fand ich top. Und der Pansen war auch echt in Stücken, nicht nur in Stückchen ;)
    Wenn ich alle wieder voll barfe, werde ich die monatliche Bestellung erstmal dort machen. Mir fehlt nur der Fisch dort, aber das werden wir schon verkraften ;D Wenn ich dort bestelle, komme ich (trotz teilweise Bio-Fleisch im Warenkorb) auf einen geringeren Preis als in den üblichen Shops :ka:

Wir hatten halt nur Probeme mit dem zustellen, aber dafür kann der Shop nichts..

• Ok dann werd ich nächste Woche dort mal bestellen.Du wohnst garnicht soweit weg ,wenn du Fisch willst ich komme noch günstig an Lachsköpfe ran,große mit viel Fleisch.

• Ich Kauf m Barf Shop bei uns um die Ecke, wie praktisch, dass der letzten Sommer in unserem Stadtteil aufgemacht hat.
    Der Zulauf ist riesig, man spart Versand und kann auch mal kleine Portionen kaufen, was mir vorher via Internet nicht möglich war.
    :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!