BARF - wo kauft ihr ein??
-
-
Zitat
Wo bestellst du den jetz?
Ich suche Shops die viel am Stück anbieten und Pansen oder Blättermagen auchmal mit Inhalt das findest kaum noch.Dann schau mal bei Barfexpress.de, da hab ich auch schon Pansen gekauft mit Füllung.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier BARF - wo kauft ihr ein?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Ich hab immer beim Tierhotel bestellt, aber da muss man am richtigen Tag einkaufen sonst hat man Pech, so mein Gefühl.
Grade heute war wieder kaum was verfügbar.Barfers Wellfood hatte ich neulich. Da fand ich super, dass man ab 20kg keine Versankosten zahlt und die Auswahl ist auch nicht übel. An der Qualität konnte ich auch nix aussetzen. Preise fand ich recht günstig und der Kundenservice ist auch prima.
Auch bei Tackenberg hab ich schon bestellt. Da find ich allerdings keine/kaum Knochen
(für die, die dort öfter bestellen - überseh ich das?) und relativ viel fertig gemixtes.
Preislich find ich sie eher hoch.Naja und heute hab ich nun bei Frostfutter - Plauen bestellt, weil bei Barfers - Wellfood auch relativ viel ausverkauft war und ich am Ende bei denen recht teuer gewesen wäre, da ich auf "exotischere" Sachen hätte ausweichen müssen.
-
Also hab jetz mal beo Frostfutter-Plauen bestellt,die hatten ganze Ochsenschwänze,große Knochen zum nagen echt günstig.Bin gespannt hab im Inet viel positives gefunden
-
Zitat
Dann schau mal bei Barfexpress.de, da hab ich auch schon Pansen gekauft mit Füllung.
Hatte Sie leider nicht da.
-
-
Zitat
Also hab jetz mal beo Frostfutter-Plauen bestellt,die hatten ganze Ochsenschwänze,große Knochen zum nagen echt günstig.Bin gespannt hab im Inet viel positives gefunden
den Ochsenschwanz hatte ich mir auch überlegt.
Aber ich glaube das wäre too much gewesen für meine beiden hier.
Aber ich fand es auch recht günstig und ne nette Auswahl. Leider fast nur Rind. Aber dafür alles verfügbar. Irgendwas ist eh immer
-
Zitat
Meine Mutter ist von Plauen so dermaßen begeistert das ich da jetzt auch mal bestellt habe!
Ich bin gespannt!
-
Als ich glaub Futterfleisch-Plauen bei den bleib ich.Hab gerade ne netten Anruf bekommen das 1 Posten meiner Bestellung qualitativ nicht so gut wär und das sie mir lieber was anderes schicken eh ich bis Dienstag warten muss.
Die Sachen haben sie umgetauscht obwohl das getauschte Produkt viel teurer ist (Hab schon bezahlt) ist das nicht klasse,also sowas gabs beim Tierhotel nicht.Hab natürlich gleich angemerkt das nen Blättermagen/Pansen mit Inhalt auchmal was schönes wär.Hat Sie gleich notiert.Sie wollen gern wissen was die Leute so haben wollen,der Shop wird wohl demnächst erweitert.
Sie hat auch erzählt dass,das Fleisch im Prinzip noch *warm* verarbeitet wird das Sie selber nen Rinderschlachtbetrieb sind.Hab gleich gesagt das sollen sie doch auf die HP schreiben sowas wollen wir Barfer wissen.
Bin sehr gespannt auf mein Fleisch und freu mich irgentwie richtig drauf.Sowas ist Service.
-
Zitat
Als ich glaub Futterfleisch-Plauen bei den bleib ich.Hab gerade ne netten Anruf bekommen das 1 Posten meiner Bestellung qualitativ nicht so gut wär und das sie mir lieber was anderes schicken eh ich bis Dienstag warten muss.
Die Sachen haben sie umgetauscht obwohl das getauschte Produkt viel teurer ist (Hab schon bezahlt) ist das nicht klasse,also sowas gabs beim Tierhotel nicht.Hab natürlich gleich angemerkt das nen Blättermagen/Pansen mit Inhalt auchmal was schönes wär.Hat Sie gleich notiert.Sie wollen gern wissen was die Leute so haben wollen,der Shop wird wohl demnächst erweitert.
Sie hat auch erzählt dass,das Fleisch im Prinzip noch *warm* verarbeitet wird das Sie selber nen Rinderschlachtbetrieb sind.Hab gleich gesagt das sollen sie doch auf die HP schreiben sowas wollen wir Barfer wissen.
Bin sehr gespannt auf mein Fleisch und freu mich irgentwie richtig drauf.Sowas ist Service.
Oh toll, da freu ich mich auch auf meine Lieferung. Hab heut nachgeschaut. Es steht "Ware verschickt" drin. Ich hoffe ja es kommt morgen, da ich grade das letzte Päckchen Fisch aufgetaut habe

Klingt echt super.
-
wir barfen erst seit 3 Monaten - ich hab zwei mal bei Tackeberg.de bestellt - eine kleine Lieferung zum probieren (v.a. auch getrocknete Sachen zum Knabbern und als Leckerli) und eine größere Lieferung mit verschiedenen Fleischsorten. War beide Male zufrieden. Allerdings kaufe ich die meisten Innereien (Leber, Niere, Herz..) bei Metzger und meist in Bioqulität - teuer, aber beim Yorkie kann ich mir das noch leisten

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!