• Hallo,
    Jack musst ich heut morgen duschen, er ist hat über nacht reingepinkelt, hab ihn wie immer abgetrocknet. Er ist ein Labrador-Dallmatiner Mix, also Kurzhaar. Heut Mittag hat es dann angefangen beim spazieren gehen, daß er immer wieder gepinkelt hat, bestimmt 10 mal, das macht der sonst nie, wir haben dann noch ne 2. runde gemacht, da hat er auch noch mindestens 5 mal gemacht... ab dem 3. mal pinkeln war es immer total klar. Das is für Jack abartig. Ich kann froh sein wenn er bei ner großen runde, also so ca. ne Stunde Marsch zwei- dreimal pinkelt.
    Ist das normal????

Liebe Grüße

Danny

• wäre gut zu wissen wie alt dein Hund ist. Und geht das erst seit gestern so?
    Wenn er noch jung ist könnte es sein, dass er anfängt zu markieren.
    Wenn er sich allerdings zu Hause einpiselt und das vorher noch nie gemacht hat, deutet es eher auf eine Blasenentzündung hin.

• danke für eure antworten, das hatte er schon mal... Jack ist jetzt 8 monate.
    drinnen hat er nur mal über nacht reingemacht, und das liegend auf der matratze, also wohl im schlaf. ne freundin hat gemeint, blasenentzündung hatte ihr hund mal und der hat so gejault beim pinkeln. meiner macht gar nix....
    ist auch schon wieder weg. vielleicht fängt er wirklich an zu markieren... keine ahnung, aber ihm gehts blendend.
    war heut auch kurz beim ta und der konnte nix feststellen, vielleicht etwas unterkühlt, meinte der.....
    solang er normal frisst und trinkt ist es ok??? na dann hab ich mir gedacht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!