• Zitat

Das iss nen Aprilscherz mit dem Geschirr, oder?

Leider nicht. Ich weiss allerdings den Namen nicht, hab aber irgendwo schon mal ein Bild gesehen.
    Es gibt soo scheussliche Leute...

• hab mal nen hund mit chucks in der stadt gesehen, der hund hat bei jedem schritt seine beine geschüttelt und an den dingern rumgenagt...sowas finde ich absolut sinnlos außer diese schuhe die man dem hund anzieht wenn er die pfote verletzt hat..

• Zitat

Verstehe ich nicht ?

dann noch mal alle Zitate lesen?;-)

DU hast es sicher auf den Schlippsträger bezogen, ich auf den HH mit Hund und Stachelhalsband.. Den ich dann fragen würde ob ich Ihn mal mit dem Stachelhalsband Gassi führen darf also den HH.. (in der Hoffnung meine MiniCam dabei zu haben) um euch das zu präsentieren..

• Zitat

Sinnlose Hundesachen? Hundeschulen. Eindeutig.
    Designerklamotten für den Hund. Tshirts, Hosen und so ein SchnickSchnack. Über den Mantel oder Pullover für draußen brauchen wir nicht diskutieren, die haben einen Sinn. Aber alles andere daneben: Sinnlos.

:gut:

• Zitat

dann noch mal alle Zitate lesen?;-)

DU hast es sicher auf den Schlippsträger bezogen, ich auf den HH mit Hund und Stachelhalsband.. Den ich dann fragen würde ob ich Ihn mal mit dem Stachelhalsband Gassi führen darf also den HH.. (in der Hoffnung meine MiniCam dabei zu haben) um euch das zu präsentieren..

Ach so Verstanden.

Am besten dann das Geschirr und das Halsband gleichzeitig :mute: :mute:

• Die Menschheit braucht scheinbar alles, denn sonst gäbe es die Sachen ja nicht. Wo keine Nachfrage, da auch kein Markt.

Alle anderen Sachen sind Einstellungssache und was für das eine HH-Hundteam unbrauchbar ist, kann für das nächste nützlich, lustig oder wie auch immer brauchbar sein.

Ich zum Beispiel finde Bälle toll, wenn man weiß wie man damit keinen Junky produziert. Jetzt beim zweiten Hund habe ich die Flexi schätzen gelernt und die hab ich früher in Diskussionen so zerissen. Beim ersten Hund absolut gegen Kennel eingestellt, braucht unser zweiter Hund dies ab und zu um alleine runter kommen und sich sicher fühlen zu können.

Deshalb: sag niemals nie...

Was ich allerdings völlig überflüssig finde ist alles womit Schmerz beim Hund ausgelöst wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!