Plötzliches Zittern

• was ist mit lucky???? nachdem wir aufgestanden sind war alles ok.....er hat im garten ein wenig gealbert....drinnen hab ich ihm ein stück von einem würstchen gegeben.......er ist morgens immer leicht,wie soll ich sagen, traurig zur zeit...weil sonst kommt immer mien schwiegervater und holt ihn für eine runde....zur zeit ist er im urlaub...und lucky liegt dann meist vor der tür und wartet, bis ich dann mit ihm gehe......daher dachte ich erst, er ist traurig....
    nun seh ich aber, dass er zittert und sich sehr langsam bewegt, bzw. aus seinem körbchen nicht rauskommt....

was kann das denn plötzlich sein??? das würstchen???ich bin überfragt......das kam von jetzt auf gleich......

• Hallo.
    Zittern deutet auf Schmerzen hin. Vielleicht hat er sich im Garten irgendetwas gezerrt. Taste ihn doch mal vorsichtig ab, Rücken zB. und bewege die Gelenke, ob er irgendwo Schmerzen zeigt.

• hab auch schon mit leckerlies versucht....er will nichts.....werd ihn gleich mal abtasten, obwohl eigentlich nichts großes im garten war.......hab eher das gefühl, dass ihm schlecht ist......er schmatzt auch ein wenig ......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!