Hochhackige Schuhe und Hunde
-
-
Zitat
was ist denn hoch? geh selten mit meinen hohen schuhen vor die tür.eigentlich nur wenn wir mal weggehen
Ab ca. 8 cm is für mich hoch
High-Heels halt .. drunter is normal -
31. März 2012 um 22:31
schau mal hier:
Hochhackige Schuhe und Hunde - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Erst kürzlich gesehen.. ein seehr seehr cooles Foto

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/channel/…isplay/27375313 -
Du willst doch nur Mädels mit Highheels sehen, gib's zu!

-
seltsame Frage
ich würde auch mit Highheels und 2 Hunden über den Pferdemarkt in der Innenstadt laufen
sehe da mal gar kein Problem

-
ich bin halt etwas un sicher
-
-
Zitat
ich bin halt etwas un sicher
entweder kannst du auf solchen Schuhen laufen und dein Hund ist leinenführig, oder halt nicht -
Dann nimm doch noch ein paar flache Schuhe mit, für den Fall wenn es nicht klappt. Oder lass et janz sein wenn du dir zu unsicher bist

-
Ich bin unsicher mit Lilly weil sie einfach in der fasse ist mit jeden Hund spielen zu wollen.
Mit Kira hab ich das Problem nicht. Ich gebe Lilly einfach wen es nicht klabt an meinen Freund weiter. -
Zitat
Du willst doch nur Mädels mit Highheels sehen, gib's zu!

Muss ich mich jetzt ertappt fühlen?

-
Ich trage keine Killerabsätze, aber drei bis fünf Zentimeter hab ich mit Schäferhund an der Leine schon getestet. Sogar im Wald ;-)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!