Hochhackige Schuhe und Hunde
-
-
Schätzelein, wenn Du mich mit fies meinst: Ich bin 2 cm kleiner als Du. Glaub' mir: ich weiß, wovon Du redest.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hochhackige Schuhe und Hunde*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das war ironisch

-
Kein Problem, fühlte mich auch nicht angegriffen. War eher solidarisch gemeint.

-
In hochhackigen Schuhen geh ich definitiv nicht in die Stadt - also zum shoppen - weil ich dann, obwohl ich prinzipiell in diesen Dingern super gut laufen kann, innerhalb einer halben Stunden fix und fertig wäre.
Beim morgendlichen Lösegang, der meist die letzte Amtshandlung ist, bevor ich das Haus verlasse, bin ich meist schon bürotauglich aufgebrezelt und daher oft hochhackig unterwegs. Bequem ist anders, aber für die fünf Minuten gehts wohl.
-
Ist nur doof mit der Größe.
Ich bin es schon Gewönt und ich trage die Tüten nicht.

-
-
Ich würde auch ohne Hund nicht in hochhackigen Schuhen vor die Tür gehen.
-
was ist denn hoch? geh selten mit meinen hohen schuhen vor die tür.eigentlich nur wenn wir mal weggehen
-
Ist halt Gewohnheit worden. Ich habe Schuhe von 0 cm bis 9 cm.
die 9 cm trage ich sehr selten -
Zitat
was ist denn hoch? geh selten mit meinen hohen schuhen vor die tür.eigentlich nur wenn wir mal weggehen
Wie?
Du trägst sie nur drinnen? 
-
Wie wäre es mal mit Beispielfotos von dem Dreiergespann ;-)
Als Mann ist es schwer vorstellbar wie das aussehen soll bzw. wie die "Handhabung" ist.

Doch wenn ich mir das so vor dem bildlichen Auge vorstelle ist es für mich ein NoGoo..
Wenn es sich jetzt um eine/n Fußhupe/Teppichporsche handeln würde a la ParisHillton-Hund könnte ich mir das durchaus vorstellen. Und das ist jetzt nicht Beleidigend oder diskriminierend gegenüber solchen HH gemeint, sondern dient nur der Verdeutlichung da denke ich jetzt jeder weiß was ich meine.

Aber bei den beiden genannten Rassen, na ja..
Her mit den Fotos/Videos denn gesehen habe ich es bisher noch nirgends und das wäre mir SICHER aufgefallen...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!