Hochhackige Schuhe und Hunde

• Zitat

Haha, kenn ich zu gut!
    "Hier wird nicht markiert, wenn Muddi die hohen schuhe anhat!" :lol:

Gerade ohne Taschen hat das auch super funktioniert...
    Allerdings war es nicht sehr prickelnd über die Bahngleise zu balancieren :lol:

• Zitat

@ Saramaus
    Das ist ja lieb, endlich mal ein Foto! Aber...bezüglich der Höhe, da geht doch noch was, oder?!? :roll: Wo sind die Highheels?!? :D

Ja, das sind ein paar meiner tiefgelegten :D . Ich hab sonst noch nie ein Bild mit mir und Hundi und High heels gemacht :smile:

• Zitat

Hier blond *meld* ^^

Ja ich gehe auch mit hohen Schuhen wenn meine Hunde dabei sind ... Nicht unbedingt ins Feld :D aber wieso zum Donner nicht
    Ich hab ja auch passende Ausgehhalsbänder für meine Hunde :irre3:
    Gut... Würd mit nem kleinen Hund harmonischer wirken wie mit den Schäferbombern... Aber man fällt schon auf, 2 blonde Damen, lange Haare ( meine Mom und ich ^^) davon eine 2 Schäfermädels an der Leine ( Mäx nehm ich eher selten mit... Der is typisch Mann ^^)

Grosse Vorteile beim shoppen z.B. keiner kommt an die Kabiene mit den Worten "brauchen se noch lang" wenn meine dezenten kleinen Mäuse davor abgelegt sind, am Grabbeltisch hauen die meisten auch schnell ab
    Vorteile mein Latte schlürfen in der Kölner City... Es gibt keine dämlichen Anmachsprüche... Keiner kommt an den Tisch "Is hier noch frei?" ... Ich brauche nicht auf meine Handtasche aufpassen... Den Dieb will ich sehen der zwischen die Mädels greift ^^

Wir mögen seltsam wirken :ugly: aber ich bin nicht dafür da das Klischeedenken anderer zu befriedigen

UNd Turnschuhe hab ich auch, die trag ich sogar lieber aber wenn mich die Lust auf hohe Absätze packt oder sie angemessen sind ( Essen gehen z.B.)
    Mich hats auch nochnie umgehauen ... Wer kann der kann :D

:gut:

• Witzige Fragen, die sich Frauen so stellen... :p
    Kommt doch erstmal auf die Leinenführigkeit der Hunde an...ich kann mir nicht vorstellen, dass meine Hunde ihre Leinenführigkeit davon abhängig machen, welche Schuhe meine Freundin trägt... :D
    Und dann geht es hier um hochhackige Schuhe...ich weiß nicht, was ihr darunter versteht...aber die Frauen, die ich kenne, die sind damit unterwegs wenn definitiv keine Hunde dabei sind...abends...zum Essen gehen, in der Kneipe, auf Parties, zum Feiern etc.

• Also ich versteh unter hochhackig alles ab ca. 8cm.
    Und mit denen bin ich auch nur unterwegs (hab am liebsten meine mit 9,5cm) wenn ich mal kurz in der Stadt bin (keinen 8-stündigen Shoppingtrip!), zum Essengehen, Café-Trinken, Party etc.

• Natürlich, wenn ich einen Hund hätte, mit dem das möglich ist. Geht bei meinem Terrortölchen nicht, da brauch ich schon manchmal einen sicheren Stand (auf hochhackigen Schuhen nicht wirklich gegeben). Dann würde ich auch im kleinen Schwarzen und nur mit Handtäschchen, Plüschhalsband und passender Leine dazu durch die Stadt flanieren - sehen und gesehen werden!
    Finde den Anblick schon geil, wenn Dir in der Stadt eine elegant gekleidete Dame mit Dogo Canario (nur mal als Beispiel) entgegen kommt.

LG Marion

• Mein Beitrag ist weeeg :sad2: Ich hab mich doch eben so ganz OT schön hier über meine neuen Schuhe gefreut! Nach fast drei Jahren endlich schwarze Hohe (11cm) Schuhe, die nicht teuer waren, gut sitzen trotz meiner komischen Füße, halbwegs "bequem" sind, optisch passen und noch so ein paar komplizierte Dinge erfüllen :D Und oben drauf gab´s Glitzerpumps, wenn´s einmal läuft... :pfeif:

Wenn ich dann irgendwann mal die richtige Gelegenheit habe (zum Feiern gibbet die nicht, da hüpf ich 6 Stunden lang rum, ich versau mir doch nicht selbst den Spaß mit so Schuhen :p und da geht Hund ja ohnehin nicht mit), gibt´s ein Foto, wenn ich dran denke ;) Weil eigentlich geht Anjou fast überall mit, auch wenn ich schick bin...

• Zitat

Witzige Fragen, die sich Frauen so stellen... :p
    Kommt doch erstmal auf die Leinenführigkeit der Hunde an...ich kann mir nicht vorstellen, dass meine Hunde ihre Leinenführigkeit davon abhängig machen, welche Schuhe meine Freundin trägt... :D

sehe ich anders ;-)

erst mal kleiner Exkurs:
    "Kleider machen Leute"

bedeutet nicht nur, dass man nach dem beurteilt wird, was man trägt, sondern dass man sich auch dementsprechend verhält
    Leute bewegen sich einfach unterschiedlich und strahlen etwas anderes aus, wenn man im Kostüm unterwegs ist im Gegensatz zum Jogginganzug

wichtig für selbstsicheres Auftreten ist ein Outfit, in dem man sich wohl fühlt

und um nun den Sprung zum Thema zu bekommen ... es geht nicht nur um die Kleidung, sondern auch um die Schuhe
    schau dir Leute in FlipFlops, Mokassins und Highheels an

die Körperspannung ist unterschiedlich, der komplette Bewegungsablauf
    auf Highheels wirkst du noch größer auf den Hund, du wirkst nicht so locker

ich behaupte wirklich, dass nicht nur die Hunde, mit denen ich zu tun habe, sowas genau so wahr nehmen, wie menschliche Studien

• Zitat

Leute bewegen sich einfach unterschiedlich und strahlen etwas anderes aus, wenn man im Kostüm unterwegs ist im Gegensatz zum Jogginganzug

die Körperspannung ist unterschiedlich, der komplette Bewegungsablauf
    auf Highheels wirkst du noch größer auf den Hund, du wirkst nicht so locker

Sag ich doch die ganze Zeit.. :D
    Und deshalb trainiere ich supergern in High Heels.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!