Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Ich kann mich nur dran orientieren, was ich gehört hab
Vielleicht probier ichs einfach mal aus, bestell da eh nicht mehr so oft. -
7. Januar 2019 um 21:54
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bitiba hat halt nicht alles was es bei Zooplus gibt.

-
Habe hier einen 10 % Gutschein für Wolf of Wilderness & Wild Freedom bei Zooplus.de
Da ich ihn nicht brauche,stelle ich ihn ein:
4YW5-QNLE-CPSV-LQNJ-CAJ -
Mail von alsa Hundewelt
Liebe Hundefreundin, lieber Hundefreund,
wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr 2019 und schenken Ihnen 19 % Rabatt* auf einen Artikel Ihrer Wahl ab 20,- € Bestellwert.
Ihr Gutscheincode: NEUJAHR19
Gültig bis zum 13.01.2019
Viel Spaß beim Shoppen wünscht
Ihr Team von alsa-hundewelt -
Rinderohr.de
15%* Rabatt auf ALLES
gültig bis 13.01.2019 - 23:59 Uhr
Gutscheincode: WSALE
Den Gutscheincode können Sie ganz bequem zum Schluss Ihres Einkaufes im Feld "Gutschein" einlösen. Der Rabatt wird Ihnen dann automatisch in Abzug gebracht. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Mail von dogcatpet
10% auf Hermann‘s Nassfutter bis zum 17.01.
Herrmann´s
Rabattcode: HERRMANN10In unserer Marken-Aktion erhalten Sie 10% Rabatt auf alle Produkte der Firma Herrmann's Manufaktur.
Die Firma Herrmanns steht für die Herstellung von artgerechter, naturbelassener und zertifizierter Bio-Tiernahrung. Diese ist darüber hinaus frei von Spritzmitteln, Gentechnik und synthetischen Zusatzstoffen. Ausgezeichnet wurde sie unter anderem dafür mit dem anerkannten deutschen „Bio-Siegel“. Zudem ist Herrmanns Mitglied im streng kontrollierten Erzeugerverband „Biokreis e.V.“.
-
Bei Sabro gibt es gerade einiges im Sale 30% günstiger.
-
bei tiierisch.de gibt es 10% auf Kratzmöbel für Katzen bis zum 16.01. Code: KNUT18 oder KNUT19
-
Mail von PetsPremium
wir haben diese Woche wieder etwas ganz Besonderes für Sie und Ihren Vierbeiner. Beim Kauf von Terra Canis Trockenfutter und Lieblingswürsten erhalten Sie 10% Rabatt. Das hochwertige Trockenfutter sowie die Snacks enthalten nur feinste Zutaten in 100% Lebensmittelqualität.
Viel Spaß beim vergünstigten Einkauf!
-
Bei Fressnapf gibt es 10% auf Futter. Code: FUTTER10 bis 20.1. MBW 59 Euro
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!