aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Unser Futter kam heute schon, ich hab nicht mal ne Versandbenachrichtigung bekommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich beiss mir ja in den Hintern, dass ich erst heute das Zuechterprogramm bei Wildborn gesehen habe
ja das lohnt sich wirklich.. nur die Schrauben dann den Mindestbestellwert auf 80 Euro hoch, deswegen muss ich kleinere Bestellungen bei so Aktionen dann immer als Gast machen.
-
Das macht nix. Ich hab ja 4 grosse Hunde die echt viel fressen
-
Es waren heute morgen schon nur noch die Hälfte der Sorten von gestern Abend verfügbar, ich denke das Kontingent war abverkauft.
Man konnte halt auch je Sorte 3 bestellen und nicht insgesamt 3, vielleicht war das nicht so gedacht..Das war an Stelle des Bereichs "Sale" zu finden.
Oh, 3 pro Sorte?
Hab drei insgesamt bestelltEgal, bleibt mehr für die andern.
-
Ich habe auch 3 bestellt. Deshalb krieg ich 3x4 Beutel.
Ich bin übrigens froh doch bestellt zu haben
War mir ja unsicher weil ich noch soo viel Vorrat habe. Aber das neue Wildborn muss ganz neu produziert sein. Es hat MHD 11/20. Sprich ich kann es noch locker 2021 fütternBis dahin hab ich es wohl leer
-
-
Ich habe auch 3 bestellt. Deshalb krieg ich 3x4 Beutel.
Ich bin übrigens froh doch bestellt zu haben
War mir ja unsicher weil ich noch soo viel Vorrat habe. Aber das neue Wildborn muss ganz neu produziert sein. Es hat MHD 11/20. Sprich ich kann es noch locker 2021 fütternBis dahin hab ich es wohl leer
Über MHD heißt zwar nicht gleich schlecht, aber eben auch nicht frisch. 100% hermetisch sind so Tüten ja nun auch nicht. Wieso bunkerst du im Schnäppchenwahn soviel Futter dass die Hunde am Ende uraltes Zeug fressen müssen? Das macht doch keinen Sinn.
-
Ich find „Schnäppchenwahn“ unglücklich ausgedrückt.
Aber so rasant wird Hundefutter doch auch nicht teurer und für ein paar Cent mehr ist alles noch tau-frisch.
Das ist doch auch was Schönes! -
Willst du ne ehrliche aber blöd klingende Antwort?
Weil es mir Spaß macht und ich zuviel Geld habe
Uralt wird hier übrigens nix. Immerhin haben wir 5 Hunde.
Und an "taufrisch" glaube ich bei Hundefutter schon sehr lange nicht mehr. Dafür habe ich schon zu oft im Geschäft abgelaufene oder sehr grenzwertige Artikel runtergesetzt gesehen (nicht FN da geh ich nicht hin)
Was machen die Händler denn? Die setzen sich das Kontingent hin und dann wird es abverkauft. Und ob diese Tüten dann in meinem Keller liegen oder in irgendeiner Lagerhalle ist ja wohl egal. -
Aber das was du *bestellst*: Hat das auch so ein knappes Verfallsdatum? Dann könntest du es nämlich reklamieren.
Wenn du die fast abgelaufenen Packungen im Handel nicht auswählst und nicht 2 Jahre hinten dran bist mit dem Verfüttern, dann kannst du deinen Hunden viel frischeres Futter bieten.
Ist ja beruhigend, dass man etwas nah oder knapp nach dem Verfallsdatum verfüttern könnte. Aber wer würde das denn absichtlich immer so haben wollen?
Dein Geld auf dem Konto wird dir ja nicht schlecht und rennt dir auch nicht davon -
Wildborn jetzt hat November 2020
Im sortieren und nach der Reihenfolge füttern bin ich ordentlich
Ich war gerade im Keller:
Ich habe unsere MHDs komplett durchsortiert. Derzeit habe ich noch 3kg mit MHD 11/2018 , 3kg 29.12.2018 und danach 06/2019 bis Ende 2021
Letzteres würde in jedem Laden auch rumliegen bis es jemand kauft.
Also mit 5 Hunden machbar
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!