aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Kann es sein, dass Wildborn die Aktion vorzeitig beendet hat? Finde nix mehr dazu auf der Website.
Es waren heute morgen schon nur noch die Hälfte der Sorten von gestern Abend verfügbar, ich denke das Kontingent war abverkauft.
Man konnte halt auch je Sorte 3 bestellen und nicht insgesamt 3, vielleicht war das nicht so gedacht..
Das war an Stelle des Bereichs "Sale" zu finden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Mail hab ich auch bekommen. Ist halt eine Lieferverzögerung. Aber Hauptsache es kommt überhaupt.
Und das es ne Stunde oder zwei früher beendet wurde wundert mich nicht. Weg ist weg und immerhin war es fast 2 Tage verfügbar
-
Aber Hauptsache es kommt überhaupt.
Später ist mir völlig egal. Meine Jungs leiden nicht unter Nahrungsmittelknappheit, ums vorsichtig zu formulieren.
-
Meine etwa 2020
-
Meine etwa 2020
Bis Mitte 2019 reichts hier etwa.
-
-
Hier kommt es auch später...
Ich sag mal so: Es ist gar nicht so schlecht,dass es später kommt.Dann haben die Hunde noch Zeit etwas Platz ins Regal zu fressen
-
Haha ganz genau das hab ich mir gestern Abend auch gedacht
-
Teil 1 kam heute an
-
Ich beiss mir ja in den Hintern, dass ich erst heute das Zuechterprogramm bei Wildborn gesehen habe
-
Das kommt ja echt in 500g Tüten...
Ich dachte es werden die 2kg Säcke geliefert -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!