aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Wer von euch verscheuert die Säcke Briantos schon bei Ebay zu Höchstpreisen ? 3 x vorhanden
Hier auch
Briantos Junior 2x14kg Trockenfutter in Bayern - Zirndorf | eBay Kleinanzeigen
Trete vor, los und oute dich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin es nicht :)
Die Bestellung von gestern Abend ist noch durchgegangen und ist schon verpackt...
-
Ich bin's auch nicht.Ich warte noch auf die Pakete..
-
Bist nicht du die einzige bei der sie schon angekommen sind?
Hier wird auch gewartet, bei dpd stehen schon Trackingnummern bei, aber es gibt noch keine Sendungsverfolgung. Zwei Pakete sollen mit GLS kommen
Ich seh es schon kommen, das Applaws ist wohl separat verpackt
-
Ich werde heut schon mal unsere Postboten vorwarnen :/ Haben so 3-4 Stück, aber allesamt nett
Vllt sollte ich noch ne Packung Merci kaufen
Also, eigentlich sind sie es ja schon gewohnt, aber das ist jetzt irgendwie nochmal ne andere Hausnummer -
-
Meine Säcke sind am Weg. Kommen 10.-11.11.
Habe auch an das mhd gedacht, aber im th glaub ich wird das bis dahin bestimmt verbraucht.Krass dass manche Leute das verscherbeln.. andererseits.. man kennt die Hintergründe nicht ♀️
-
Naja, da kann man schon ordentlich Flocken für Weihnachtsgeschenke machen. Wenn noch 1.99 Versand draufschlägt macht man bei 20 Euro immer noch 16 Euro gut... das mal 5, 10,15.........
Mir wäre das zu viel Aufwand, aber wer weiß,wie du schon sagtest. Man weiß nicht, was dahinter steckt. Ob Bereicherung oder Not... -
Ich würde wirklich vermuten, dass diejenigen das Geld wirklich gut gebrauchen können.
Jeder der schon mal in den Kleinanzeigen versucht hat etwas zu verkaufen weiß wie unglaublich dumm, unzuverlässig und mühsam manche Käufer sein können.
Und dann hat man mit den Futtersäcken auch noch so etwas großes und unhandliches, zudem eher wenig Nachfrage usw.
Für 16€ Gewinn wäre das den meisten wohl zu blöd. Und die meisten die es nicht nötig haben (und nicht selbst verfüttern wollen) würden es wohl eher als günstiges Futterspendenfutter sehen und nicht als Geschäftsidee. -
Mein Paket kommt morgen an, ich freu mich. (Ohne die Aktion wär ich gar nicht drauf gekommen, dem Tierheim auf diesem Wege eine größere Spende zu machen... nehmen die wohl auch (gut erhaltene) Hundebetten?)
-
Mein Paket kommt morgen an, ich freu mich. (Ohne die Aktion wär ich gar nicht drauf gekommen, dem Tierheim auf diesem Wege eine größere Spende zu machen... nehmen die wohl auch (gut erhaltene) Hundebetten?)
Also das TH bei mir um die Ecke hat sich über eine Spende von alten Decken und Handtüchern sehr gefreut... ich würd einfach direkt anfragen, ob sie Hundebetten brauchen können oder nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!