aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• also grundsätzlich sehe ich gar kein Problem damit, das Welpenfutter gemischt mit einem anderen Trofu an einen (unempfindlichen) erwachsenen Hund zu verfüttern.

Wenn ich überlege, was manche Hunde zu fressen bekommen, oder gar vor Jahrzehnten bekamen, ist das Futter in meinen Augen schwer ok.

Es ist sogar Geflügelfleischmehl und nicht Gefllügelmehl!

-Meine Meinung-

es ist nun ausverkauft und auch nicht mehr in der Übersicht

• Ich möchte mal kurz Lob da lassen, dass ihr soviel spendet :bindafür: Hätte ich nur vorher gewusst, dass man direkt Adressen von Tierheimen etc angeben kann. Ohne Auto ist es nämlich recht schwer so Säcke abzugeben :fear:

• Ich hab zwei Säcke für einen Bekannten bestellt, der selber Sammeltransporte nach Rumänien macht.
    Bestellbestätigung hab ich, Versandbestätigung noch nicht.
    Aber ich hab auf zweimal bestellt, weil ich sonst Versandkosten für Mehrverpackung hätte zahlen müssen. Mit den Auffüllbestellungen für meine Hunde (eben zwecks Mindestbestellmenge ohne Versandkosten) wäre ich sonst über die 30 Kilo gekommen.
    Also geh ich davon aus, dass da tatsächlich zwei 14 Kilo Säcke kommen werden.

• Ich hab heute Morgen auch endlich die Versandbestätigungen von zooplus bekommen. War schon ganz nervös, weil einige hier, die scheinbar nach mir bestellt hatten, bereits die Bestätigung erhalten hatten.

Nun bin ich beruhigt und kann mal gucken, was es hier noch für den Tierschutz auszusortieren gibt. :smile:

• Ich möchte mal kurz Lob da lassen, dass ihr soviel spendet :bindafür:

Hättet ihr das auch gemacht, würde es sich nicht um einen der Online-Platzhirschen handeln?

Denke ZP kann ein paar Tausend an "Schmerzensgeld" verkraften, aber gratuliere dem Mitarbeiter.

Ich mein nur, ein kleiner Laden dem kann sowas arg schaden.

Hier ist sicher der kg-Preis in der Verkaufspreis Zeile geschrieben worden, aber derb dass es so lang nicht auffällt.

Bin gespannt ob sie liefern.

PS: Warte seit über einer Woche auch auf ein reguläres Paket von ZP, glaub aber DHL steckt hier dahinter ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!