aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

  • Zitat

    Als Neukunde bestellen ist ne Super Idee Danke .. Allerdings geht das ja dann nur wenn man immer ne neue Email Adresse angibt also kann man das ja auch nicht so oft machen ..


    nö, die wird nicht gespeichert, kannst du immer mit derselben Adresse machen ;)

  • Zitat


    nö, die wird nicht gespeichert, kannst du immer mit derselben Adresse machen ;)


    Also kann ich einfach auf Neuanmelden klicken und gebe meine Gleichen Daten an und das Klappt dann ?

  • Danke für den Tipp mit futterplatz - es gibt einen 11%-Gutschein: fpamazon2012 bis 31.8.
    und einen 10%-Gutschein einmalig pro Kunde: fbfacebook11 bis 31.12.
    Und es gibt standardmäßig 3% ab 1€, 5% ab 49€, 7% ab 79€ (leider nicht kombinierbar mit dem 11%er).
    Super!
    Grüßle
    Silvia

  • Zitat

    Also kann ich einfach auf Neuanmelden klicken und gebe meine Gleichen Daten an und das Klappt dann ?


    jepp, hab ich auch schon ein paarmal gemacht ;)


    allerdings bevor ich Bestandskunde war...


    obs mit der gleichen Mailadresse wie als Bestandskunde klappt, weiß ich nicht, aber kann man ja mal ausprobieren.
    Ansonsten reicht aber jedenfalls eine alternative Mailadresse.

  • bei Futterplatz gibts grade Josera Festival 2 Säcke für 78,90 statt 86 Euro


    mit dem 11% - Gutschein gibt das einen Endbetrag von 70,22. also pro Sack nur 35 Euro statt 43 :jump:


    anscheinend kann man immer nur einen Gutschein zzt.einlösen, oder?

  • Zitat

    Wäre Futterplatz keine Alternative? Da müsste es momentan 2 Gutscheine (10 und 15%) geben. ;)



    der 15er ist abgelaufen.. zzt. gibts wahlweise


    11% (bis 31.08.2012)
    Code: fpamazon2012


    oder


    5 Euro Abzug (ab 10 Euro Einkauf)


    code: FPPLATZNEULP

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!