aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Zitat
Liebe Hundefreundin, lieber Hundefreund,
heute schenken wir Ihnen 10,- € Sommer-Shopping-Rabatt und die Versandkosten bei Ihrer nächsten Bestellung ab 49,- € Bestellwert!*Ihr Gutscheincode: 5M28ZNNC
Gültig nur am 24.06.2018Diese Sonderaktion gilt für Kunden in Deutschland, Belgien, Luxemburg, Niederlande und Österreich.
Viel Spaß beim Shoppen wünscht
Ihr Team von alsa-hundewelt
* Gutschein gültig nur am 24.06.2018 bis 24 Uhr für Bestellungen im Onlineshop nach Deutschland, Belgien, Luxemburg, Niederlande, Österreich ab 49,- € Bestellwert abzüglich Retoure. Gilt nicht für reduzierte Artikel, Bücher, alsa Warengutscheine, Willkommenspakete, Spendenpakete und Produkte mit kundenindividuellen Anpassungen. Pro Bestellung, Kunde und Haushalt kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Gutscheine können nicht für bereits durchgeführte Bestellungen eingelöst sowie nicht mit anderen Gutscheinen kombiniert werden. Gutscheine können nicht ausgezahlt werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mail von PetsPremium
kennen Sie schon die neuen Betten von daily choice? Dann haben wir ein tolles Angebot für Sie: Jetzt für mindestens 100€ einkaufen, Lieblingsbett von daily choice in den Warenkorb legen, Gutscheincode PP-DAILY eingeben und Bett im Wert von bis zu 49,99€ geschenkt bekommen! Die daily choice Betten gibt es in4 verschiedenen Ausführungen und jeweils in drei Größen - hier ist für jeden Vierbeiner etwas dabei. Nur solange der Vorrat reicht und nur 5 Tage lang!
Wir haben aber auch noch weitere Geschenke für Sie zur Auswahl, legen Sie sich einfach ab 39€ Bestellwert eines davon kostenlos in Ihren Warenkorb.*
Das Beste für Ihr Tier + Geschenk sichern - Das gibt es nur bei pets Premium! -
Zooplus
zum fulminanten Finale unseres 19. zooplus-Geburtstags gibt es ab heute für Sie:
19% Rabatt auf unsere beliebten zooplus Exklusivmarken!
Ob im Familienbetrieb gefertigtes Premium-Nassfutter, naturbelassenes Qualitäts-Trockenfutter oder 100% natürliche Snacks - hier finden Sie genau das Richtige für Ihren Liebling!
Ihr Code: 19-EXKLUSIVGutschein gültig bis einschließlich 03.07.2018. Der Rabatt-Code gilt auf unsere Eigenmarken, ausschließlich der Marken zoolove, Spot´n Go, sowie Tigerino und Greenwoods Katzenstreu. Gutschein nicht kombinierbar mit anderen Rabatten und Aktionen. Pro Bestellung nur ein Gutschein einlösbar. Der Rabatt gilt nur beim Kauf von Waren in haushaltsüblichen Mengen. -
Und wieder nicht kombinierbar mit dem Sparplan
Da darf man für zahlen und dann kommts erst nicht zur Anrechnung
-
Hab ich mir im Moment auch gedacht
-
-
Und wieder nicht kombinierbar mit dem Sparplan
Da darf man für zahlen und dann kommts erst nicht zur Anrechnung
Na ja, dass die nicht mehr Rabatt als die ohnehin schon 19% geben, kann ich nachvollziehen. Das ist ja kein Wohlfahrtverein. Was verdienen möchten die ja wahrscheinlich auch.
-
Dann sollen sie aber auch keinen extra Sparplan verkaufen der bis vor kurzem ja auch trotzdem funktioniert hat. Da ging das ja seltsamerweise auch
Aber immer schön weiter an den Schrauben drehen.
Ich bestelle inzwischen nurnoch dort weil den Hunden das Rocco am besten schmeckt und ich die Superboxen mag. Aber bei allem anderen vergleiche ich noch extremer. Ich sag nur Urinary Zooplus 52€ trotz Sparplan, Zooroyal mit Gutschein 43,99€ Da wäre ich ja dämlich bei Zooplus zu bestellen
-
In offlinegeschäften sind Rabatte meist auch nicht miteinander kombinierbar, warum also im onlinehandel?
Ich kann zoo+ verstehen, zumal 19% schon ein ordentlicher Rabatt istwenn auch nur auf ihre exklusivmarken.
-
Weil es mich schlichtweg ärgert, dass die Schraube immer weiter angezogen wird.
-
Weil es mich schlichtweg ärgert, dass die Schraube immer weiter angezogen wird.
Na ja. Ich vermute mal, dass die Preisgestaltung der letzten Jahre ziemlich wenig (wenn überhaupt) Gewinn gebracht hat.
In der Heimtierbranche sind die Margen so gering, dass kaum was übrig bleibt. Kalkuliert man vernünftig, ist man nicht konkurrenzfähig. Kalkuliert man konkurrenzfähig, macht man minus.
Wir arbeiten im weiteren Sinne ebenfalls im Heimtierbereich. Alles an Zubehör haben wir weitestgehend rausgeworfen, weil man damit sowieso nur draufzahlt und konzentrieren uns auf die Zucht als unseren Kernbereich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!