aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Mail von ZooRoyal
Liebe Yasmin, endlich ist es wieder soweit! Unsere beliebte Schatzkiste beschert deiner Samtpfote und dir einen unvergesslichen Sommer – mit 15 Artikeln aus köstlichem Futter, tollen Snacks und spannendem Spielzeug wird euch ganz sicher nicht langweilig. Sichere dir jetzt schnell unsere streng limitierte Sommer-Schatzkiste für 12,99€ und spare unglaubliche 68%!
Spar-Tipp: Mit Click&Collect kannst du jetzt deine Online-Bestellung in deinen REWE Markt kostenlos liefern lassen!
Schnapp dir jetzt unsere schmackhafte und ausgewogene Mahlzeit für dein Leckermäulchen. Im Miau-Deal des Tageserhältst du 8x100g ZooRoyal Katzen-Nassfutter Cocktail mit Rind, Huhn & Aloe Vera für 1,80€ statt 2,80€.
Einer geht noch! Beim Kauf von ausgewähltem O’Canis Katzenfutter, bekommst du 2 Dosen O’Canis for Cats Pute Wachtel (200g) gratis.
Royaler Rabatt! Schnapp dir jetzt mit deinem Gutscheincode: R10C 10% Rabatt auf den Kauf von ausgewähltem Trockenfutter der Marke Royal Canin!
Viel Spaß beim Shoppen und Stöbern wünscht dir dein
ZooRoyal Experten-Team -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Spar-Tipp: Mit Click&Collect kannst du jetzt deine Online-Bestellung in deinen REWE Markt kostenlos liefern lassen!
Echt coole Sache.
In Rostock bietet es aber natürlich kein REWE Markt an
Dabei hätte ich direkt nebenan doch einen REWE. Das wäre soooo praktisch gewesen.@Sambo71 Ich frage mich immer, warum du ständig Mails von zooroyal bekommst. Ich habe den Newsletter auch, bekomme aber wirklich selten mal eine Mail.
-
Echt coole Sache.In Rostock bietet es aber natürlich kein REWE Markt an
Dabei hätte ich direkt nebenan doch einen REWE. Das wäre soooo praktisch gewesen.@Sambo71 Ich frage mich immer, warum du ständig Mails von zooroyal bekommst. Ich habe den Newsletter auch, bekomme aber wirklich selten mal eine Mail.
Das kann ich dir nicht sagen. Bekomme ja fast täglich Mails. Vielleicht, weil ich auch die bekomme, die nur für Katzensachen sind
-
Gerade gesehen
ZR hat auch wieder Boxen.Ich werde mich allerdings beherrschen.
-
Gerade gesehen
ZR hat auch wieder Boxen.Ich werde mich allerdings beherrschen.
Ich mich auch. Habe ja gerade erst 2 Zooplus-Boxen für die Katzen gekauft
-
-
Ich habe mich letztens Mal zu sehr geärgert und Versandkosten unter 29€ können auch noch dazu.
-
Ich konnte zwar mit der ZR-Werbung selbst nichts anfangen, aber hab mal ein bisschen Bosch Soft bestellt. 2,88 Euro / kg ist ordentlich
.
Danke
-
Ich konnte zwar mit der ZR-Werbung selbst nichts anfangen, aber hab mal ein bisschen Bosch Soft bestellt. 2,88 Euro / kg ist ordentlich
.
Danke
Ich danke dir vielmals!!! Das Futter füttere ich auch am häufigsten und Nachschub kann ich gut gebrauchenDarf ich ihr eigentlich auch das Junior füttern? Hühnchen und Süßkartoffel fänd ich ja gut
senior Ziege wär ja auch was
-
Kommt Ihr auf die Seite von Fressnapf? Ich wollte heute mit einem Gutschein bestellen, aber bei mir ist sie schon den ganzen Tag über nicht errechbar.
-
Kommt Ihr auf die Seite von Fressnapf? Ich wollte heute mit einem Gutschein bestellen, aber bei mir ist sie schon den ganzen Tag über nicht errechbar.
Ja, ich komm drauf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!