aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Naja also ohne Gutschein bestelle ich halt bei bitiba
oder woanders, wo ich mit kombiangeboten günstiger komme. Pech für den Anbieter...
naja....da bitiba mit zum zoo+ konzern gehört, glaub ich nicht, dass sie sich da sehr drüber ärgern
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Achso, das wusste ich gar nicht. Macht es da nicht trotzdem nen Unterschied (vom "Marktwert" her oder so ähnlich, sorry ich bin in Wirtschaftssprache schlecht), auf welchem Portal man kauft?
-
das weiß ich leider auch nicht...aber "schlimmer" wärs mit sicherheit, wenn man bei der konkurrenz bestellt
-
Kommt denke ich drauf an, wie die zusammenhängen. Wenn es nicht genau der gleiche Laden ist, sondern z.B eine ausgegliederte Gesellschaft / Tochterunternehmen, dann macht das Zooplus schon was aus, da dann eben bei denen die zahlen runter gehen und bei den anderen rauf. Auf den Konzern gesehen macht es denke ich keinen Unterschied. Aber so 100%ig ist das auch nicht mein Metier.
-
Achso, das wusste ich gar nicht. Macht es da nicht trotzdem nen Unterschied (vom "Marktwert" her oder so ähnlich, sorry ich bin in Wirtschaftssprache schlecht), auf welchem Portal man kauft?
Bei bitiba kauft man ja in der Regel mehr als bei zooplus, weil es einen höheren mbw gibt und sie nur größere Packungen bzw Gebinde verkaufen.
Hält einen vermutlich von ab, zwischendurch woanders zu kaufen. Da die häufiger in Kartons vom anderen schicken, glaube ich nicht, dass es für die einen Unterschied macht, ob zooplus oder bitiba -
-
Bei bitiba gibt es halt auch kein Bonusprogramm.
Einen Zoo+ Gutschein habe ich in meinen ganzen Leben noch nicht bekommen. Nur eine Erinnerung, dass in einen Jahr mein 8%-Sparplan abläuft. Danach werde ich den Sparplan nicht verlängern. Bei Zoo+ gibt es kaum etwas, was ich meinen Allergiker an Leckerchen anbieten kann und daher ziemlich nutzlos für mich geworden. Ich bestelle da nur noch alle halbe Jahre für Kiara Futter und gucke dann, ob ich was anderes brauche. -
Bitiba gibt prinzipiell 2% auf die Bestellungen, dafür halt kein "Bonusprogramm". Da die Preise für die Futter, die ich normalerweise bestelle aber immer unter denen von Zooplus (selbst mit Gutschein und Sparplan) liegen, bestelle ich eben auch fast ausschließlich bei Bitiba.
Zooplus Gutschein gabs hier auch ewig keinen mehr, der hat sonst zumindest von Zeit zu Zeit zur Bestellung eingeladen. -
Kommt denke ich drauf an, wie die zusammenhängen
Bitiba führt alle Gewinne an Zooplus ab, dafür haftet Zooplus auch für mögliche Verluste.
--> JointReport.pdfMan könnte es so sehen, dass Bitiba die "Discountmarke" von Zooplus ist, bei der man etwas aggressiver in den Preiskampf gehen kann. ^^
-
Bei Zooroyal und Hundeland gibt es ständig Gutscheine, preiswerte Sparpakete und bei HL mit einem Gutschein immer einen individuellen Rabatt.
Bei Petspremium gibt es zudem einen 10% VIP Rabatt und auch desöfteren (wenn auch mittlerweile seltener) Gutscheine (und ne, nicht nur lächerliche 5% wie bei Zooplus).Sind denke ich durchaus gute Alternativen...
-
ich hab jetzt bei rinderohr bestellt...die waren weniger geizig mit den 10% gutscheinen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!