aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Cool, ich muss beide impfen lassen. Kaufe ich das direkt auf deren Seite über einen speziellen Link oder kann ich einfach in den Fressnapf vor Ort und da zweimal 1,5kg kaufen?
Ich hatte bei zooplus gekauft. Wurde problemlos anerkannt.
Sind auch mindestens 1,5kg. Ich hatte für knapp über 30 EUR einen Sack gekauft. Tollwutimpfung war 28 EUR und die 28 EUR habe ich dann auch erstattet bekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Geht es da nur um Tollwut oder gehen auch andere Impfungen?
-
Geht es da nur um Tollwut oder gehen auch andere Impfungen?
Nee, auch andere Impfungen. Aber ich musste halt TW impfen lassen.
-
Okay danke dir. Na des lohnt sich super
-
Cool, ich muss beide impfen lassen. Kaufe ich das direkt auf deren Seite über einen speziellen Link oder kann ich einfach in den Fressnapf vor Ort und da zweimal 1,5kg kaufen?
Ich würde nur vorher in den Teilnahmebedingungen schauen ob man mit 2 Hunden teilnehmen kann. Sonst muss man evtl. etwas kreativ werden
Du muss dich vorher über die Seite registrieren und bekommst dann einen Teilnahme Code. Dann kannst du irgendwo das Futter kaufen und die Fotos der Quittungen mit dem Code z.b. direkt übers Smartphone auf der Seite hochladen.
Ein paar wenige Sorten sind aber ausgeschlossen.
Bei mir wars 6fach Impfung für 55,- davon wurden 30 erstattet.
Das gilt übrigens auch für Katzen, glaube ich!
-
-
Jup super. Da steht maximal eine Einrichtung pro Haushalt. Na immerhin
-
Das ist ja klasse. Geht das auch, wenn der Hund im März schon geimpft wurde und man jetzt einen Sack kauft?
-
Das ist ja klasse. Geht das auch, wenn der Hund im März schon geimpft wurde und man jetzt einen Sack kauft?
Bei den Teilnahmebedingungen steht zumindest nichts von einer vorgegebenen Reihenfolge
ROYAL CANIN: Teilnahmebedingungen Impfbeitrag
Im Zweifel würde ich Royal Canin anschreiben und nachfragen. -
Mail von PetsPremium
bestellen Sie jetzt 3x5kg pets Premium Softfutter und erhalten Sie das pets Premium Halsband Classic Soft kostenlos dazu. Legen Sie einfach das Halsband in der passenden Größe in den Warenkorb und erhalten Sie dieses gratis. Das Halsband besticht durch folgende hervorragende Merkmale: - hoher Tragekomfort
- 80% Nylon und 20% Neopren
- längenverstellbar
- gepolsterte Innenseite
- Reflektoren-Streifen
- Soft-Einlage
Oder wie wäre es mit der Mischfütterung von Royal Canin Veterinary Diet? Erhalten Sie bei einer Misch-Box mit 1,5kg bzw. 2kg Trockenfutter 2 Dosen oder 6 von 12 Pouches geschenkt!
Wir haben auch wieder ein neues Geschenk für Sie im Angebot: Den ZeckWeg O'Tom Zeckenhaken. Alternativ gibt es noch andere Geschenken, einfach ab 39€ Bestellwert Ihr Lieblingsgeschenk in den Warenkorb legen und dieses kostenlos sichern.*
Premium-Futter & -Zubehör für Ihren Hund - jetzt bei pets Premium bestellen! -
Mail von ZooRoyal
Liebe Yasmin, das solltest du nicht verpassen! Schnapp dir jetzt noch schnell deinen Rabattcode und spare bei deinem nächsten Einkauf – nur noch heute!
Wähle deinen Rabatt selbst aus!
10% Rabatt ab 59€
Gutscheincode*: April10
7% Rabatt ab 49€
Gutscheincode*: April7
5% Rabatt ab 39€
Gutscheincode*: April5
>>> jetzt shoppen
Viel Spaß beim Shoppen und Stöbern wünscht dir dein
ZooRoyal Experten-Team -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!