aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Hier bei Sparpfoten sind alle Ostereier verlinkt:
zooplus Ostereier-Suche: 300 Bonuspunkte gratis (mit Direktlinks) - sparpfoten.de
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hoffe es klappt so
Leider nicht. Dafür hab ich diese Seite hier gefunden:
http://www.zooplus.de/shop/tierbedar…utm_term=middle
Einfach auf jeden Link von den Tipps klicken und nach unten scrollen, irgendwo sind dann immer die "Ostereier" als Ware angegeben, die man sich einmal in den Warenkorb legen muss.
-
Ja, man braucht es bei den Tipps nur anklicken, also die grün markierten Wörter!

-
Also ich habe es so gemacht, dass ich die Lieferadresse geändert habe und da dann die Adresse vom Tierheim angegeben habe.
P.S. Ich würde ja zuu gerne aber wir haben 5 Hunde
Also musste es bei Gutschein weitergeleiteten, Geld spenden und Futterpaket hinschicken bleiben 
-
Beim Ungezieferschutz soll ein Ei sein.Ich find es aber nicht

ah,jetzt hab ich sie alle.
Wenn ihr auf Ostereier suchen geht,gibt es die Lösungen.
wo hast du das bei Ungeziefer gefunden? Ich such mich dumm und dämlich. Alle anderen hab ich

Edit: hab’s jetzt doch
-
-
Gibt es irgendwo Rocco Hundefutter im Supersparangebot? Sonst schau ich wieder bei Bibita.
-
Hier bei Sparpfoten sind alle Ostereier verlinkt:
zooplus Ostereier-Suche: 300 Bonuspunkte gratis (mit Direktlinks) - sparpfoten.de
Cool, danke

-
Gibt es irgendwo Rocco Hundefutter im Supersparangebot? Sonst schau ich wieder bei Bibita.
Rocco ist eigenmarke von zooplus und bitiba, das wirst du also nicht woanders im Angebot finden. Aber bitiba selbst hatte rocco glaube ich sogar im Angebot, da war was im newsletter
-
Rocco ist eigenmarke von zooplus und bitiba, das wirst du also nicht woanders im Angebot finden. Aber bitiba selbst hatte rocco glaube ich sogar im Angebot, da war was im newsletter
Wirklich? Das wusste ich gar nicht
Wieder was gelernt! -
Bibita ist noch mal einen Euro billiger als Zooplus, ich werde am Wochenende bestellen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!