aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• Hatte auch schon überlegt hin zu fahren.
    Aber 2,5h fahrt, dafür dass ich wahrscheinlich eh wieder nix kaufe....

Ich weiß es noch nicht,ob es nicht doch ein Besuch wert ist

Ich weiß jetzt nicht, ob ich wieder hinfahren werde. Ich wohne ja um die Ecke und habe früher den Outlet auch einmal im Jahr besucht. Im neuen Standort war ich bisher noch nicht - da ich einfach nichts brauche ;)
    Ich habe zwei Näpfe mitgenommen. Die Kosteten dann nur 5 Euro, während sie im Laden >20 Euro gekostet haben. Für den Eigenbedarf war es okay.
    Ansonsten sind die Lederleinen sehr günstig und viele kaufen für ihre Hunde die ganz großen Betten. Die haben wohl die größten Absatz.

Also an und für sich: Für die Erstausstattung super oder auch, wenn man mal ein günstiges Körbchen für seinen großen Hund sucht.

• |) ich bräuchte ein Körbchen und ungefähr 2 Kissen. Weißt du ungefähr, wie viel günstiger die Betten sind?

Gibt es da denn auch die futterdummys, oder noch anderes außer Näpfe, Körbchen und leinen?

Wenn müsste sich die Fahrt ja lohnen.

• |) ich bräuchte ein Körbchen und ungefähr 2 Kissen. Weißt du ungefähr, wie viel günstiger die Betten sind?

Gibt es da denn auch die futterdummys, oder noch anderes außer Näpfe, Körbchen und leinen?

Wenn müsste sich die Fahrt ja lohnen.

Zu den Preisen kann ich leider nix sagen, da ich noch nie da war.
    Aber Hunter hat auf Facebook Fotos gezeigt. Für den Fall das du dir ein Bild machen magst, kannst du da ja vielleicht nachschauen ob sich die Fahrt für dich lohnt.

• Ich habe ein paar Fotos gesehen. Konnte aber nicht alles identifizieren und auch nicht erkennen, ob es da noch mehr gibt.

Aber 500.000korbchen hab ich auf jeden Fall gesehen.

Aber wenn die Körbchen Zb nur 10€ günstiger sind, rentiert es sich für mich einfach nicht. 2,5h fahrt ist halt schon lang

• Mail von ZooRoyal

Liebe Yasmin,
    jetzt lohnt es sich schnell zu sein! Freue dich auf die bis zu 33% rabattierten, beliebten Vorratspacks der Kategorien getreidefrei, Bio und Barf.

Unser Wau-Deal des Tages:
    Das vollwertige und abwechslungsreiche "Animonda Vom Feinsten Hunde-Nassfutter Mixpaket 2" besteht aus vier Sorten für ausgewachsene Hunde kleiner Rassen. Dieses leckere Megapack (22 Schalen à 150g) bekommst du nur heute für sensationelle 10,99€ statt 17,38€.

Glückstreffer! Wir schenken dir 1kg Trockenfutter von Happy Dog: Und zwar zum Kauf der 12,5 kg Happy Dog Supreme Trockenfutter-Einzelpackung in verschiedenen Geschmacksrichtungen.

Schrubb, Schrubb – ganz schön rausgeputzt: Alles rund um Pflegewerkzeuge und Reinigungsmittel für deine Fellnase! Entdecke jetzt unsere sauberen Hunde-Angebote.

Viel Spaß beim Shoppen und Stöbern wünscht dir dein

ZooRoyal Hunde-Experte
  • Mail von Lucky PET

Liebe Tierfreundin, lieber Tierfreund,
    seit 20 Jahren ist die ofengebackene Hundenahrung von Magnusson Petfoodin Deutschland erhältlich. Wir freuen uns, dass das schwedische Familienunternehmen seinen Grundsätzen treu geblieben ist und damals wie heute eine artgerechte und gesunde Ernährung für Ihren Hund anbietet.
    Frisches Fleisch, regionale Zutaten, das schonende Backverfahren und eine moderne Produktion nach Lebensmittelstandards machen dieses Futter so einzigartig. Hinzu kommt natürlich der unverwechselbare, ofenfrische Geschmack.
    Als Dankeschön für Ihre Treue und die letzten zwei Jahrzehnte mit Magnusson Petfood schenken wir Ihnen jetzt bis zu 17 % Rabatt.

• Es sind definintiv mehr als 10 Euro ;) Aber ich kann dir keinen Preis nennen, da ich mich für die großen Körbchen nie interessiert haben. Die Schlafmöglichkeiten gehen da auf jeden Fall weg wie warme Semmeln. Ich meine, einige haben so 25 Euro gekostet, andere 35 und es gab auch welche für 50 Euro. Aber das ist jetzt sehr weit aus dem Gedächnis geholt, da ich genug Liegeplätze habe ;)

• Auf Facebook gerade Bilder von der megalangen Schlange beim Hunter-Verkauf gesehen, der Wahnsinn. Die Meinungen, ob es sich lohnt, scheinen gemischt. Wenn ihr hinfahrt, denkt auf jeden Fall dran, dass man nur bar bezahlen kann.

Ich überlege, ob ich nächste Woche mal schaue...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!