aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
ab 420 Punkte gibt es 6 x 400g Rocco Sensible

Die hatte ich auch schon mal genommen.
-
17. Dezember 2013 um 14:11
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ach, das ist interessant
Danke. -
gibt es 5% auf das gesamte Sortiment, gültig bis Freitag, 20.12., der Gutscheincode lautet: WEIHNACHTEN2013
LG, Chris
-
Gibt es irgendwo die Iso Aigle in 39 in einer Rabattaktion?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Ich habe noch einen 20% Gutschein Zooplus Zubehör für alle Gattungen, gilt noch bis Ende Dezember, bei Interesse bitte Bescheid sagen!

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Gutschein ist weg!

-
Zitat
gibt es 5% auf das gesamte Sortiment, gültig bis Freitag, 20.12., der Gutscheincode lautet: WEIHNACHTEN2013
LG, Chris
Auch zu Medpets gibt es - ebenso wie zu Zooplus - ab und auf auf Seiten von Tierschutzorgas einen Link, damit die Orgas von den Netto-Beträgen der Einkäufe die Provision erhalten.
-
Bei zooshop-eu.de gibt es gerade Acana Adult dog 18kg für 55,99 Euro.
-
Bei Rinderohr.de gibt es heute 17 % bei Vorkasse.
Gutscheincode: KracherLG Jasi
vom Handy -
Zooplus:
P854HG 4 %hat gestern noch funktioniert
Grüßle und guten Rutsch
Marion - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!