aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Ich hab von Wildborn ne Mail bekommen:
ZitatLiebe Kunden,
gleich zum Jahresstart haben wir einen tollen Neujahrs-Deal für Sie vorbereitet: Nur für kurze Zeit erhalten Sie beim Kauf von 2x2kg-Packs ausgewählter Sorten 2x2kg GRATIS*.
Sie bekommen also insgesamt 8kg geliefert, zahlen aber nur 4kg. Pro Sorte ist der Deal auf 200 Verkäufe limitiert - schlagen Sie also schnell zu. Bachten Sie auch, dass durch unsere Versandkostenfrei-Grenze von 20 EUR jede Lieferung eines unserer teilnehmenden Artikel kostenlos ist.- Teilnehmende Sorten:
Silver Creek / Blackwoods / Wetland Duck / Large Breed / Natural Puppy / Crystal Stream / African Outback / Wild Mustang - Bis zu 48% Ersparnis gegenüber dem 8kg-UVP!
Nur 200 Deals pro Sorte verfügbar!
Die Lieferung für jeden Deal ist kostenlos! - 2. Deal zum Start unserer neuen Sort Soft Diamond Mini:
20% MEHR in jedem Pack
4kg + 1kg oder 12kg + 3kg
Leider funktioniert der beigefügte Link nicht, die Seite lädt nicht und bleibt weiß :-/ wenn ich die Sorten so in den Warenkorb stecke, weiß ich nicht, ob's gilt, da steht nämlich nichts :-/ - Teilnehmende Sorten:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die 8kg waren bei Natural Puppy auf jeden Fall reduziert, die hab ich jetzt bestellt. Gestern kosteten die noch das doppelte.
-
ah, ja, die 8kg, stimmt. Leider nicht Adult Mini
wie groß waren die Brocken normal?
-
-
nee die der normalen Sorten.
-
-
Achso, die hab ich leider nicht. Werden nicht gern gefressen..
-
Die 8kg Packungen der angegebenen Sorten sind reduziert, denke die haben sich in der mail falsch ausgedrückt oder die Umsetzung auf der Homepage ist eine andere als in der mail angegeben. Jedenfalls einfach 8kg in den Warenkorb legen, dann zahlt man nur die Hälfte :)
-
-
Gleich auf der Startseite - also beim Crystal Stream und auch anderen steht es noch
WILDBORN Crystal Stream mit Lachs & Forelle - Wildborn - getreidefreies Hundefutter
WILDBORN Natural Puppy getreidefreies Welpenfutter - Wildborn - getreidefreies Hundefutter
WILDBORN Wetland Duck Hundefutter mit Ente - Wildborn - getreidefreies Hundefutter
WILDBORN African Outback Hundefutter mit Strauß - Wildborn - getreidefreies Hundefutter
WILDBORN Wild Mustang mit Pferdefleisch - Wildborn - getreidefreies Hundefutter
-
Im aktuellen Alsakatalog waren Gutscheine
Januar:
15% auf Hundepflege
22% auf Kauartikel und HundekuchenFebruar:
16% "Wünsch dir was"
18% auf HundefutterMärz:
20% auf Hundeleinen und Halsbänder
20% auf Dosen-Menüs und FrischebeutelMindestbestellwert 20€.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!