aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
@snoopyinaachen
Die sollten mit drin liegen. Also innerhalb der Folie aber separat auf dem Kalender. War zumindest bei mir so. Hab ihn mir sogar ganz normal gekauft, weil ich eh einen Kalender mit mehreren Spalten, weil mehrere Personen, wollte. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Vielen Dank, kam mir sehr gelesen!
Wo hattest du den denn her? Das steht nicht mal auf deren Seite...Habe ich per Email geschickt bekommen
-
Also ich habe den Kalender über die Bonuspunkte "gekauft" und finde da keine Gutscheine. Wo sollen die denn sein?
Ich habe ebenfalls den Kalender über die Bonuspunkte gekauft. Wie sonst auch lagen die Gutscheine separat auf dem Kalender liegend in der Plastikverpackung.
Falls Du keine hast, reklamieren.
Ich kann mich aus dem letzten Jahr erinnern, dass es da auch eine Charge gab, bei der die Gutscheine vergessen wurden beizulegen. Wenn man dann reklamierte, bekam man sie aber separat.
-
Ich habe ebenfalls den Kalender über die Bonuspunkte gekauft. Wie sonst auch lagen die Gutscheine separat auf dem Kalender liegend in der Plastikverpackung.
Falls Du keine hast, reklamieren.Ich kann mich aus dem letzten Jahr erinnern, dass es da auch eine Charge gab, bei der die Gutscheine vergessen wurden beizulegen. Wenn man dann reklamierte, bekam man sie aber separat.
Alles klar, ich habe Zooplus mal geschrieben. Ich hatte extra nochmal alles durch geschaut weil ich mich auch gewundert hatte, da war nix
.
-
-
-
Hab gestern auf Facebook bei Leuchtie gesehen, dass die wohl bis 26.12. verlängerte Aktion haben bei einer Bestellung von mind. 2 Leuchties gibt es 20€ auf die Bestellung.
Falls jemand noch was für die dunkle Jahreszeit sucht :)
-
und hier da: so können diese Leuchties dann aussehen:
-
@zeitfürwind perfekt!! sehr chic!
-
vielen Dank
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!