aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Zeigen!!!
Heute hab ich mich extra raus geschleppt und Bilder gemacht
Schau:
Aus einem anderen Angebot habe ich noch das mit Zierketten-Einsatz, das ist auch extrem schön und war der Grund, wieso ich diese Leine haben wollte ^^
Bin jetzt sehr happy mit dem Set und würds ihr am liebsten nicht mehr ausziehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist wirklich hübsch.
Keine Ahnung warum, aber ich bin davon ausgegangen, daß es für einen kleinen Hund ist. -
Das ist wirklich hübsch.
Keine Ahnung warum, aber ich bin davon ausgegangen, daß es für einen kleinen Hund ist.Haha, dann ist das ja nun eine Überraschung
Nee, die Kleinen haben genug, und ich habe diesen seltsamen Spleen, dass die Zwerge immer im Partnerlook laufen müssen miteinander (und wenn ich Alice + 1 Zwerg mitnehme, dann wärs schön, wenn die zueinander passen, muss aber nicht).
Also entweder, sie haben genug, oder es ist nicht kleinhundtauglich, oder es sind nicht "ihre" Farben.
Da Alice für mich quasi "extra" läuft (weil ich sie sehr, sehr viel auch alleine mitnehme), bin ich da viel weniger wählerisch.Kritisch wirds dann erst wieder, wenn ein zweiter Collie einzieht. Der muss dann nämlich das selbe bekommen und DANN bin ich farb-festgelegt.
-
Beruhigend, daß es noch andere Leute gibt, die auch so nen Tick haben. Bei mir müssen die Jungs auch im Partnerlook gehen bzw. wenigstens ähnliche Halsbänder tragen. Wenn nicht in der selben Farbe, dann wenigstens Merlin blau und Paul grün.
-
Wenn Alice und ein Zwerg zu zweit im Partnerlook gehen sollen, muss es die gleiche Farbe haben.
Die Kleinen dürfen aber untereinander auf KEINEN Fall die gleiche Farbe haben, es muss das selbe Modell sein, in der entsprechend zugeordneten Farbe für den jeweiligen Hund...
-
-
Ok so langsm verstehe ich warum Kami so wenig Zubehör besitzt. Was du schreibst sind wirklich Gedanken die mir noch nicht mal im Ansatz in den Sinn kamen
Würd mich ja freuen irgendwann eine passend farbene petrol/graue Leine zu seinem einzigen [size=12] [size=8](bin ein ganz schlechtes Frauchen
) [size=10] [size=10]Geschirr zu besitzen...
-
DAS lohnt sich jetzt ja mal richtig...
Du brauchst noch ein Last Minute Geschenk? Wir unterstützen dich gern! Bis einschließlich 26.12.2017 profitierst du noch von unseren tollen Weihnachtsaktionen!
1.) 20 % Wunsch-Rabatt = Erhalte 20 %* Rabatt auf den teuersten Artikel deiner Bestellung!
2.) 50 % Kudde-Aktion = Kauf zwei Kudde Hundebetten und erhalte auf das zweite gleich große oder nächst kleinere Kudde 50 %** Rabatt!
3.) Adventsspezial! Am 3. Advent (17.10.2017) erhalten alle Besitzer der SABRO Shopping App ZUSÄTZLICH zu den Weihnachtsaktionen 30 €*** Rabatt auf ihre Bestellung! Einfach am 3. Advent den Gutschein-Code "ADVENT30" im Warenkorb einlösen und kräftig sparen! Die Shopping App ist für alle Smartphones und Tabletts im App Store (iOS) und Play Store (Android) erhältlich! -
Na toll, jetzt hab ich mir die Sabro-App doch installiert.
...und werde dort wahrscheinlich am Sonntag bestellen.
Dabei brauch ich doch grad eigentlich gar nichts mehr. Aber alle schwärmen immer so von den Kudden...
-
Die 30€ Rabatt sind ab welchem MBW? Und funktionieren alle drei Rabatte dann zusammen? Wie viel kostet so eine Kudde normalerweise?
-
Sorry, hier noch der Rest :)
*Rabatt wird automatisch auf den teuersten Artikel der Bestellung berechnet/nicht kombinierbar mit der Kudde-Aktion/nicht anwendbar auf Futter- und Restpostenartikel
**Rabatt gilt beim Kauf von zweite Kudde Hundebetten auf das zweite gleich große oder nächst kleinere Kudde/nicht kombinierbar mit dem Wunsch-Rabatt
***Gültig ab einem Mindestbestellwert i. d. H. von 150,00 € Warenwert -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!