aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Das Alsa Paket kam bei mir auch gestern an.
Die Hundewurst kommt gut an, damit haben wir schon eine Runde geclickert. Hatte um auf 20 Euro zu kommen trockene Kekse mit Wild bestellt, die sowie die Kekse die noch geschenkt dabei waren, haben mir alle drei Hunde vor die Füße gespukt. Naja, kriegt die halt die Nachbarin für ihre beiden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
trockene Kekse mit Wild bestellt, die sowie die Kekse die noch geschenkt dabei waren, haben mir alle drei Hunde vor die Füße gespukt.
Im Gegensatz zu sonst kommt hier der Leckerliekram auch nicht gut an. Wurde mir heute morgen auch schon vor die Füße gespuckt und danach dann zögerlich gefressen.
Geänderte Qualität?
Sonst kamen die Leckerlies gut an. Und meine Hunde sind echt nicht wählerisch. Gut, dass ich nicht viel dafür bezahlt habe. Das ist in den Boxen diesmal auch so ein staubtrockenes bröseliges Zeug. Der ganze Karton war voll mit Bröseln.
-
Also ich weiß ja bei meinen, dass sie trockene Kekse eher selten mögen, daher hab ich auch nur ein Päckchen bestellt. Kann da also nix zur alten Qualität sagen, hatte da vorher auch nur mal Meaties to go bestellt.
-
Die Gratis Kekse liegen auch hier unangerührt auf Linos Kissen
-
Mein Paket sollte heute kommen. Bei Charlie kann ich mir aber nicht vorstellen, dass er die nicht isst (sofern bei mir auch welche drin sind). Der isst alles außer Blattsalat
-
-
Mein Paket soll heute auch kommen. Curt frisst eh alles daher mach ich mir wegen den Keksen keine Sorgen.
-
Meine Sabro Bestellung kam heute
Die Sachen sind so schön. Ich möchte sofort Halsband und Leine ausführen und in die Stadt gehen
Die Sachen von Alsa sollen heute kommen. Hoffentlich, bevor ich zur Uni muss
-
Da hier schon mehrere berichtet haben, dass die Kekse von Alsa nicht angerührt werden, wollte ich mal fragen, welche Sorten Ihr bestellt habt, @datKleene, @Lisa88,??
Ich wollte nämlich heute auch noch bei Alsa bestellen und den 15,-€ Getragen nutzen. Eigentlich mögen meine beiden Mäuse Kekse sehr gerne, sind auf der anderen Seite aber auch wählerisch...
Weiß vielleicht jemand, wie lange der Alsa-Gutschein gültig ist?
-
Ich hab die mit Wild genommen und es waren noch welche als Geschenk dabei. Meine sind aber generell mäkelig bei trockenene Leckerlis, also nicht unbedingt repräsentativ.
-
Ich hab ebenfalls einen Mäkelhund und habe bisher nur die Gratiskekse aufgemacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!