aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Sorry, natürlich Freizeit MIT vier Pfoten.
Ist aber auch ein seltsamer Shopname.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hier LEUCHTIE Shop steht "20 € Abzug beim Kauf von 2 Leuchties" (eine Adventsanktion, klasse)
weiß bloß noch nicht wie man den - nee die einlöst... die Rechnung bleibt bisher unsanktioniert...
-
hier LEUCHTIE Shop steht "20 € Abzug beim Kauf von 2 Leuchties" (eine Adventsanktion, klasse)
Die sind aber auch ganz schön teuer. Knapp 50 EUR pro Halsband.
Sind die dann besonders gut? Selbst mit dem Gutschein dann 40 EUR pro Stück find ich noch ganz schön happig.
-
Ich habe auch lange mit mir gehadert, aber nach dem dritten defekten günstigeren Leuchthalsband in 9 Monaten habe ich in ein Leuchte investiert und bin rundum begeistert. Sehr helle, gute Leuchtkraft und bei Regen muss man sich auch keine Sorgen machen (laut Hersteller könnte der Hund damit auch tauchen). Und was das Beste ist: bisher kein Defekt (kenne Halter, die schon mehrere Jahre ein Leuchtie nutzen). Was ich auch gut finde, ist dass es in Deutschland hergestellt wird.
-
Im Adventskalender heute 10. Türchen: 10% Rabatt auf Snacks
9. türchen bitteschön!
wir haben auch ein leuchtie und ich bin von der qualität auch immer noch begeistert
hab auch lange mit mir gerungen, aber ich habs nie bereut.
-
-
9. türchen bitteschön!
Den ihre schuld
Nur so ließ sich der Link einfügen
-
Den ihre schuld
Nur so ließ sich der Link einfügen
pfffff...immer diese ausreden
-
pfffff...immer diese ausreden
Hauptsache, die 10% noch da
Nicht, das sie uns das Türchen vor der Nase zuhauen
-
Ich habe auch lange mit mir gehadert, aber nach dem dritten defekten günstigeren Leuchthalsband in 9 Monaten habe ich in ein Leuchte investiert und bin rundum begeistert. Sehr helle, gute Leuchtkraft und bei Regen muss man sich auch keine Sorgen machen (laut Hersteller könnte der Hund damit auch tauchen). Und was das Beste ist: bisher kein Defekt (kenne Halter, die schon mehrere Jahre ein Leuchtie nutzen). Was ich auch gut finde, ist dass es in Deutschland hergestellt wird.
Oh, das klingt allerdings sehr überzeugend. Hmmm.... Die Aktion geht ja zum Glück noch bis zum 17.12., hab ich Zeit zu überlegen.
Unser bisher erstes und einziges Leuchthalsband gibt nämlich auch schon den Geist auf, hab ich den Eindruck.
-
Oh, das klingt allerdings sehr überzeugend. Hmmm.... Die Aktion geht ja zum Glück noch bis zum 17.12., hab ich Zeit zu überlegen.
Unser bisher erstes und einziges Leuchthalsband gibt nämlich auch schon den Geist auf, hab ich den Eindruck.
'mein' ältestes Leuchtie geht jetzt in seinen 5ten Winter und leuchtet noch genauso hell und lang wie in seinem ersten Winter. (ich habs an eine gute Freundin verschenkt, daher das mein in Anführungszeichen) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!