aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Die x-mas Superbox habe ich auch bestellt. Allerdings jeweils für Hund und Katze. Falls also jemand auch den Inhalt der Box für Katzen wissen will, kann sich gern melden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
hat die hier schon jemand bestellt?
-
bei vet-concept gibts grad gratis ein Kuscheltier und Weihnachtsleckerchen dazu.
eine Riesenmaus, ein Kauknochen und 2 große Handvoll KekseUnd ich hatte mich gewundert, warum der Karton für 50ml Tropfen so riesig war
Mia liebt Plüschtiere
-
hat die hier schon jemand bestellt?
Nein. Reizt mich aber auch nicht zum bestellen
-
Klar, mach ich
Habe aber erst eine Versandbestätigung bekommen, entweder kommt es morgen oder Donnerstag.
Lt. DHL ist das Paket morgen in der Zustellung
-
-
Bzgl der Fressnapf Nikolaus aktion, wo sehe ich welche Märkte dabei sind, da gab es mal ne Liste, aber ich finde die nicht mehr.
-
da gab es mal ne Liste, aber ich finde die nicht mehr.
Die Liste ändert sich jährlich, da kann man leider nicht nach gehen.
In der Filiale anrufen oder vorbeifahren/gehen und nachfragen. -
@knuddl_bruno hier stand es sonst immer in der Zeitung, auf Facebook wird es auch gepostet soweit ich weiß.
-
Bei Fressnapf habe ich nichts gefunden, aber Futterhaus hat auch so eine Aktion:
Nikolaus-Napf-Aktion bei DAS FUTTERHAUS
Lohnt sich so was? Ich habe bisher nie bei diesen Aktionen mitgemacht, weil ich befürchte eh nur Dinge zu bekommen, die ich selbst nicht verfütter (gut, die könnte ich auch gleich vor Ort in die Spendenbox werfen) und zudem auch keinen Markt vor Ort und der Zeitaufwand somit nicht ganz so klein ist.
-
Ich fand die Aktion letztes Jahr bei uns ganz süß.
Werd auch wieder Näpfe abgeben für die beiden. Aber was genau alles drin war kann ich nicht mehr sagen. Aber geschmeckt hat es den Zweien.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!