aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Da gibt es doch den neukundengutschein der auch auf leckerlies geht.
-
8. November 2013 um 18:54
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Huhu, ich nochmal, hat denn noch jemand den Gutschein für den Zooplus-Adventskalender? Ich würde nämlich gern einen verschenken... Oder ist das nicht so ein allgemeiner Gutschein wie bei den den 10%?
-
Zitat
Hat denn noch jemand den Gutschein für den Zooplus-Adventskalender? Ich würde nämlich gern einen verschenken...
Ich schau gleich mal.
-
Ab 50 Euro gibt es 5 Euro Rabatt
Gutschein-Code: XMAS-5EUR
-
Zitat
Huhu, ich nochmal, hat denn noch jemand den Gutschein für den Zooplus-Adventskalender?
Hab ihn Dir per PN geschickt

-
-
Zitat
Ab 50 Euro gibt es 5 Euro Rabatt
Gutschein-Code: XMAS-5EUR
Aber nur auf Zubehör, glaube ich

-
Zitat
Aber nur auf Zubehör, glaube ich

Jaaa, das glaub ich auch :/ Hatte mich nämlich schon gefreut, weil ich Futter und Nahrungsergänzungsmittel bestellen muss.
-
Möchte noch jemand einen Adventskalender-Gutschein? Ist noch bis morgen gültig und ich werd bis dahin wohl nichts mehr bestellen...
Ich schreib ihn einfach mal hier rein - wer zuerst kommt...
ZitatIhr persönlicher Gutschein-Code: SK7C-E5CF-PJ38-BHPJ-7V
-
10€ Schecker Gutschein für Neukunden
Edit by Mod - Link entfernt -
Möchte jemand noch den 18 % Gutschein von Zooplus für November für Spielzeug? (Hunde, Katzen, Vögel, Pferde)
Ich hab keine Kohle mehr übrig, um den Einzulösen.LG Nele
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!