aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
12% bei Petspremium ab 49€ für die nächsten 5 Tage mit PP-Hund
-
23. August 2017 um 16:14
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
@Niesy hab noch einen 5% Geburtstagsgutschein.. Mindestbestellwert ist allerdings 49 €
-
Habe einen 5% Zooplus Gutschein ohne Mbw. Wer ihn haben möchte kann sich per pn an mich wenden.
-
Ich hab einen Nicht-Hündischen 5€-Gutschein für Buecher.de
Gutschein ist gültig bis zum 23.09.2017
- 30,00 € Mindestbestellwert. Nicht einlösbar auf preisgebundene Bücher
MENU-AHNW-M18Q-KXM5
-
Ich hab einen Nicht-Hündischen 5€-Gutschein für Buecher.de
Gutschein ist gültig bis zum 23.09.2017
- 30,00 € Mindestbestellwert. Nicht einlösbar auf preisgebundene BücherMENU-AHNW-M18Q-KXM5 =)[/b]
schau mal, dafür gibts nen eigenen fred :)
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Bei http://www.tiierisch.de gibt es bis zum 31.8. 5 Euro Rabatt bei MBW von 55 Euro Gutscheincode: 5F550817
-
Habe einen 5% Zooplus Gutschein ohne Mbw. Wer ihn haben möchte kann sich per pn an mich wenden.
Der Gutschein ist vermutlich schon weg? Ich bräuchte einen.

-

Ja, der Gutschein ist schon weg.

-

suchst du noch? ich hab auch noch einen.
-
Sabro hat jeden Tag zwischen 16-17 Uhr eine andere Kudde um 50% reduziert. Heute Größe 5.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!