aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
bei groupon gibts übrigens wieder einen deal für die pfötchenb...ähm...vivadogs
kann mich mal jemand hauen? ich denke ernsthaft drüber nach, die nochmal zu bestellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
bei groupon gibts übrigens wieder einen deal für die pfötchenb...ähm...vivadogs
Nein Danke
Nie wieder !
kann mich mal jemand hauen? ich denke ernsthaft drüber nach, die nochmal zu bestellen
-
danke
ich hoffe ich vergesse bis er abgelaufen ist, dasses den deal gibt
-
danke
ich hoffe ich vergesse bis er abgelaufen ist, dasses den deal gibt
Mach dich nicht unglücklich indem du den Deal kaufst.
Wenn du schwach wirst, melde dich vorher bei mir
-
mein "problem" ist, dass ich den inhalt ja (zumindest für den grouponpreis) echt nicht so schlecht fand...der service...ja...brauchen wir nicht drüber reden, denk ich
-
-
mein "problem" ist, dass ich den inhalt ja (zumindest für den grouponpreis) echt nicht so schlecht fand.
Ich fand den Inhalt schlecht, von fehlender Ware, verschimmelte Sachen bis hin zu Verpackungen, die groß abgebildet waren und als Probepackung ankamen
Einige Sachen konnte man auch gar nicht gebrauchen, wie irgendwelche Shampoos & Co...der service...ja...brauchen wir nicht drüber reden, denk ich
Der Service war katastrophal, von mehrfachen Abbuchungen bis hin zu Reklamation bei verschimmelten und fehlenden Inhalt.
Ich werde es mir nie wieder antun, das sind mir die Sachen und der Preis wirklich nicht wert !
-
für umgerechnet 1€ pro teil fand ichs schon in ordnung...
der miese service ist das einzige was mich (noch) bremst
-
Nimm dir 1 € und geh in den nächsten Hundeladen oder auch Billigshop.
-
hm, als sie noch anders hießen hatte ich einige Boxen von denen und war immer zufrieden ...
was hab ich Falsch gemacht?
-
Hat vielleicht noch jemand einen Gutschein für Zooplus?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!