aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
bei Rinderohr:
nur 3 Tage auf alle Produkte
gültig bis zum 10.01.2017
15% Rabatt*
Gutscheincode: WinterBei mir wird bei dem Code nur 5% abgezogen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
7,5% Rabatt auf alle Winterprodukte bei medpets.de mit dem Code WINTER217. Gültig bis zum 16.1.
-
Bei mir wird bei dem Code nur 5% abgezogen
Die anderen 10% gehen glaube ich nur bei Vorkasse,Paypal+Sofortüberweisung ab.
Weis ja nicht was du da gewählt hast. -
Ich habe früher mal bei Rinderohr bestellt und da war das immer so: 10% pauschal bei Vorkasse, alles andere extra
-
Ja, wenn ich paypal auswähle, gehen nochmal 10% runter. Aber in @KrissiMia ´s Beitrag stand ja 15% mit Code Winter. Da dachte ich halt, das eben mit dem Code direkt 15% abgezogen werden. Aber ist ja gehopst wie gesprungen, da ich eh mit Paypal bezahle
-
-
Ich zahle immer per PP, bei mir sind 15% ab mit dem Code.
In meinem Rinderohrpaket lag heut noch ein Flyer mit dem Code SPAREN, gültig bis März
Der ist aber schon in der Altpapiertonne, ich weiß nicht mehr, wieviel da runtergeht -
12% Rabatt bei petspremium mit PP-Winter-12 (oder 15% mit PP-Winter-15 auf Wildes land, Wildcraft und Natural)
(59€ Mindestbestellwert - 5 Tage gültig) -
Keine Gutscheine, aber am Donnerstag 19.01. gibt es bei Aldi Nord wieder Tierprodukte im Angebot.
-
Ich warte ja darauf, dass wieder der Furminator-Abklatsch ins Angebot kommt :/
-
Hundesportartikel Lasch: 10% Rabatt auf das gesamte Sortiment ab einem Einkaufswert von 25,00€ mit dem Gutscheincode "Sale2017". Nur noch bis morgen gültig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!