aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Danke für den Tip mit dem 10% Gutschein
. Ich hatte zwar erst vorgestern bestellt, aber habe dann gerade problemlos nochmal für über 75 Euro eingekauft und dank des Gutschein, Sparplan und Skonto dann gut gespart
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sabine,
ruf doch mal an, ob sie ggf. die 10% auch noch für die alte Bestellung abziehen.
Die sind bei der Hotline sehr nett und freundlich. -
ist der "Sparplan" unbegrenzt gültig oder muss man die 20 Euronen einmal jährlich (oder öfter?) berappen?
-
für 5% (für 3 Jahre) muss man einmalig knapp 20 Euro bezahlen.
-
Oh Mist verflixt,
ich hab das irgendwie verpeilt mit dem Gutschein ..wobei ich das eh mit den Prozenten, Sparplänen und Lastschriftgutschrift nicht so kapiere.
Wo muss man da denn im Bestellvorgang den Gutschein eintragen? Ich schätze ich war einfach blind. -
-
Zitat
für 5% (für 3 Jahre) muss man einmalig knapp 20 Euro bezahlen.
habe das auf der Homepage nicht gefunden. Wie kommt man zum Sparplan?
-
Ich glaub den Sparplan kriegt man angeboten, als treuer kunde, kurz vorm Bezahlen, wenn du mit deinen krempel zur Kasse gehst
-
Zitat
Ich glaub den Sparplan kriegt man angeboten, als treuer kunde, kurz vorm Bezahlen, wenn du mit deinen krempel zur Kasse gehst
Genauso :) Wenn du zum bezahlen gehst.
-
Es gibt wieder neue 10% Gutscheine (auch für Bestandskunden)
B2US-HASH0512
und
B2US-BUCH0512
-
Dieser Thread ist mein Untergang
Ich habe gerade direkt noch ne Hundefutterbestellung für den Hund meiner Eltern losgejagt und dann direkt obwohl ich schon letzte Woche den 10% Gutschein für meien Hündin verbraten hatte auch für sie noch etwas nassfutter nachbestellt.
Danke für die Codes
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!