aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Hallo! Ich habe gerade bei Amazon gesehen, das Furminator Produkte im aktuellen Angebot des Cyber Monday drin sind.
Bis zu 54% reduziert. -
27. November 2016 um 20:09
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bei Doggyboxx bis zum 4.12. 25%Rabatt auf alle Leinen+Halsbänder aus Tau.
-
Was ist denn nu in der Box ? Da meine Allergikerin wäre es schön zu wissen wie viel ich verschenken muss

-
Was ist denn nu in der Box ? Da meine Allergikerin wäre es schön zu wissen wie viel ich verschenken muss

Auf 689 hat Pinky die Box in einem Spoiler gestellt
Du redest doch von der Zoo+-Box, oder? -
Danks Nesa,
das habe ich doch glatt übersehen. Leider müsste ich ich 90% verschenken
.
Muss ich wohl doch selber eine Paket packen
und dann habe ich auch noch das late-night shoping (Versandkostenfrei Bestellen) bei alsa verpasst. Dabei sehen die Weihnachtssachen sooo gut aus. -
-
Bei http://www.lucky-pet.de gibt es bis 30.11. 15% auf alles. Gutscheincode SALE15
-
10% bei ZooRoyal:
- Kostenloser Versand ab 19€
- Mindestbestellwert 39,00 €
Gutscheincode: SOV1316KNKEBO
-
Von Zooplus, ich brauche ihn nicht.
10% Rabatt auf Royal Canin Trockenfutter*. Ihr persönlicher Gutschein Code lautet: N2ME-VS3M-CB9J-2NWV-XEA -
Petspremium
Ab 39€ bis zum 4.12 gültig20% auf Wildes Land, Wildcraft & Natural
PP-LECKER12% auf alles PP-ALLES
-
Auf der Suche nach einem Leuchtie habe ich entdeckt, dass es bei Brands4pets Leuchties stark reduziert sind (32 € noch was) und man bei Anmeldung vom Newsletter noch einmal 10% Rabatt bekommt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!