aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Zu dem Petpremium Groupon Gutschein
Im kleingedruckten steht:ZitatGilt nicht für Kunden, die in den letzten 6 Monaten einen Groupon-Gutschein bei pets Premium eingelöst haben
Also es könnte sein dass die Gutscheine nicht mit Accounts funktionieren über die bereits in letzter Zeit ein Code eingelöst wurde.
-
25. November 2016 um 17:22
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bei http://www.horze.de sind die BOT Artikel heute bis 24 Uhr stark reduziert.
Zum Beispiel der Standardmantel in der Größe 63cm knapp 25€ günstiger. -
Von ZooRoyal
Als kleine Entschädigung schenken wir Ihnen einen 10% Gutschein* für Ihren nächsten Einkauf.
Ihr persönlicher Gutscheincode lautet: 73079F13
Ab 39€ MBW, gültig bis 29.11
-
Falls jemand noch einen Zooplus Gutschein über hat (gerne auch den für Lukullus), wäre ich ein sehr dankbarer Abnehmer :) (gerne per PN).
Danke ^^ -
http://www.horze.de hat die BoT 20% Aktion noch bis heute 24:00 verlängert.
-
-
Hallo,
wer möchte noch einen Zooplus GS für Lukullus, gerne per PN.
-
Ich hätte noch einen 5% Gutschein von Zooplus zu vergeben :) Ohne Mindestbestellwert.
Schreibt mir bitte eine PN :)@VaRiOuS, suchst du noch?
-
... und weg :x
-
Schade, zu spät gesehen.. Bin gerade erst nach Hause gekommen :/
-
Hallo,
wer möchte noch einen Zooplus GS für Lukullus, gerne per PN.
Wäre der noch zu haben?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!