aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Hat vielleicht noch wer nen Zooplus Code für mich ?

Bald zieht Baby hier nämlich ein und Welpen-Powershopping ist nötig

-
24. Juli 2013 um 13:10
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bei Hundeland gibt es mit DM-ZEG-5M2Z auch noch 10€ Rabatt (ab 35€ Bestellwert)
-
Was grad wer was obs nen Futtergutschein gibt? Ich muss Terra Canis bestellen...bei Hundeland leider mal wieder aus!
Danke! -
Ich schubs mal. Irgendwas Neues an der Front?

ggf etwas von petspremium?
-
Edit by Mod: wegen Verdachts auf Eigenwerbung entfernt
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hab gerade gesehen! Aktuell sind 10%, 15% Gutscheine von Fressnapf erhältlich und noch eine sog. Spar Woche !
Die Fressnapf Gutscheine auf gutscheindeal.info gesehen. -
Hallo,
Diesen Monat gibt es 15% auf alle Snacks. Wenn jemand einen Gutscheincode braucht, kann er mir eine PN schreiben
Ich habe genug Leckerlis
LG Anna
-
Nix los an der Front was

petspremium hat für ich meine 5 Tage 5 Euro Rabatt ab 50 Euro Einkauf
"Geschenk5"
-
Zitat
Hallo,
Diesen Monat gibt es 15% auf alle Snacks. Wenn jemand einen Gutscheincode braucht, kann er mir eine PN schreiben
Ich habe genug Leckerlis
LG Anna
Der Gutschein ist weg ;-)LG Anna
-
Grad kam ne Mail von zooplus. Heute 10-16 Uhr Happy Hour. Nicht viele Artikel, aber wer so etwas gerade sucht: http://www.zooplus.de/shop/tierbedarf/aktionen/happy_hour
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!