aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Hat sich erledigt, Rabatt -Code hat einen Besitzer gefunden :-)
LG
-
2. Mai 2013 um 21:22
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Juhuuuuuu!
Grade muss ich bestellen und suche nach Gutscheinen und da hat Zooplus doch tatsächlich wieder einen 10% Gutschein!!!
10PR-AFFILINET-FS
Gültig bis 26.5.2013 für alle!!!

-
ZitatAlles anzeigen
Juhuuuuuu!
Grade muss ich bestellen und suche nach Gutscheinen und da hat Zooplus doch tatsächlich wieder einen 10% Gutschein!!!
10PR-AFFILINET-FS
Gültig bis 26.5.2013 für alle!!!

kleine Einschränkung: Nur auf Futter und Snacks.
-
Supi
den kann ich grade gut gebrauchen. Futter wird grade knapp 
-
Zitat
kleine Einschränkung: Nur auf Futter und Snacks.Danke fürs Einstellen, der kam grad richtig für das Futter meiner Patenhunde.

LG, Chris
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
und ich habe erst letzte Woche bestellt

-
dankeschön für die info! da werde ich dann in den nächsten tagen was bestelles

-
zooplus stockt doch regelmäßig gutscheine auf :) http://www.gutscheinblog.de/zooplus/ einfach mal schauen.
-
Zitat
zooplus stockt doch regelmäßig gutscheine auf :) http://www.gutscheinblog.de/zooplus/ einfach mal schauen.
Und was für welche.

-
juhuuuu, auch endlich mal wieder nen gutschein nutzen können
nach abzug aller Prozente immernoch über 100 euro für futter gelöhnt, aber da lohnt sich so ein gutschein wenigstens 
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!