aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Öhhm,wir haben (ich glaub) am sontag bestellt & unser päckchen heut bekommen ,warum war da keine schere drinne
??
Bei mir ist da auch nie die Zugabe drin...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich find die schere auch super und hab schon 2 stück davon. von der quallität ist sie besser als manch schere aus dem supermarkt.
-
Statt der blöden Scheren sollten sie mal lieber wieder etwas großzügiger mit den 10% Gutscheinen für Bestandskunden sein, ich hab schon seit geraumer Zeit keinen mehr nutzen können.
-
Meine SCHERE ist da!
Und noch so nebensächlicher Kram wie Futterzeugs und so...
(Die Schere gibt es erst ab einem bestimmten Bestellwert übrigens).
Und was soll ich sagen - es ist wirklich eine qualitativ hochwertige Schere UND sicher verpackt. Also nehm ich alles zurück und halte es nicht mehr für das dämlichste Giveaway wo gibt, wenn man Tierbedarf bestellt.
Meinungen sind dazu da, sie auch ab und an mal zu ändern.
Nun warte ich, dass es endlich Mai wird, damit ich meinen Patenhunden eine 20%-reduzierte Hundehütte spendieren kann.
LG, Chris
-
Ich hab einen 10% Gutschein (auf alles) uebrig, der noch bis 17ten April einloesbar ist.
Wer ihn haben moechte, kann eine kurze PN schreiben. -
-
Zitat
Ich hab einen 10% Gutschein (auf alles) uebrig, der noch bis 17ten April einloesbar ist.
Wer ihn haben moechte, kann eine kurze PN schreiben.inzwischen vergeben an Skylla.
-
Danke nochmal :)
Echt klasse! Normalerweise bin ich immer zu spät dran... -
Bei mir hat die Schere irgendwwie auch gefehlt
Aber ich hab ja schließlich auch nicht deswegen bestelltBei Futterplatz gibt es jetzt 7 und 10% Gutscheine!
Da werd ich mal durchstöbern, vllt finde ich ja was... -
Ich hab noch den 10% Gutschein fuer Fellpflegeprodukte und Furminator, falls ihn jmd braucht
Gilt halt nur noch diesen Monat. -
Guten Abend,
ich hätte einen Rabatt -Code über 20 % auf Transportboxen und Hundehütten für Zooplus abzugeben.
Gilt den ganzen Monat.Wer Interesse hat bitte eine PN.
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!