aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Bei Futterplatz gibts derzeit nen 10% Gutschein
-
20. März 2013 um 10:29
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Gibt es momentan irgendwo % auf Futter?
Muss diese Woche wieder bestellen..
-
Zitat
Ich weiss nur von Zooplus die 3% (3prde), aber sonst weiss ich keinen anderen mehr.
-
Ich hätte hier für den Monat April einen Gutschein von Zooplus für Furminator & Fellpflegeprodukte.
10 % gibt es da im Hunde-, Katzen und Kleintiershop.Wer Interesse hat bitte per PN.
LG
-
Zitat
Wo musst du denn bestellen? Ich müsste noch einen 10% Gutschein von Fressnapf haben.. wenn der noch gültig ist.

Und bei Futterplatz gibt es ja auch noch den ein oder anderen Gutschein..
-
-
Wenn man bei http://www.rinderohr.de per Vorab-Überweisung oder paypal bezahlt, gibt es immer 10% Rabatt
-
Zitat
Ich hätte hier für den Monat April einen Gutschein von Zooplus für Furminator & Fellpflegeprodukte.
10 % gibt es da im Hunde-, Katzen und Kleintiershop.Wer Interesse hat bitte per PN.
LG
Hätte ich auch noch. Wer will meldet sich

-
Hundeland hta 15 % Rabatt für Neukunden

Man sollte es aber wohl nicht zu eilig mit der Lieferung haben... -
Gibt es momentan Gutscheine oder hat jemand ein :)? (Kein Neukunde)
-
Zitat
Hätte ich auch noch. Wer will meldet sich

So einen hab ich auch noch abzugeben, einfach melden.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!