aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Danke @Baileyhund
Super Angebot, da habe ich gleich mal bei Wildborn zugeschlagen
-
11. Dezember 2015 um 08:25
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bei Lucky-Pet gibt es vom 11. bis zum 18.12. ein Advents-Rabatt von 10%.
-
Danke @Baileyhund
Super Angebot, da habe ich gleich mal bei Wildborn zugeschlagen
Ebenso
-
Ebenso

Ich hab auch eingekauft.
-
da kommen dann aber Versandkostend dazu, oder?
-
-
ja, kostet alles zsm etwa 4€ (ich glaube 3,92€ oder so).
LG Anna
-
Außer man bestellt noch andere Artikel dazu. Ich hab noch Knabberzeug mitbestellt und zahle keine Versandkosten.
-
Hätte zwei PetsPremium-Gutscheine im Angebot. Einmal einen 5 Euro Gutschein für Wildes Land Produkte und einmal für ein Festtagsmenü.
Jeweiliger Mindestbestellwert sind 19 Euro. Gültig bis 31.12.2015.Einfach per PM melden.
-
Ich brauche Wolfsblut, weiß jemand zufällig nen gutes Angebot?

-
Bei Groupon gibt es wieder PetsPremium-Gutscheine
40€ einlösbar auf Wildes Land und Zubehör für 25€
oder
40€ einlösbar auf das komplette Sortiment (außer Platinum) für 28€Bis zum 13.12. läuft noch der Sparwelt-Gutschein. Also hier über Sparwelt zu Groupon leiten lassen: http://www.sparwelt.de/gutscheine/groupon
und bei Groupon dann den Gutschein SPARWELT eingeben, dann gibt es noch 25% Rabatt. (Ob man den mehrfach einlösen kann, weiß ich leider nicht...evtl. kann es ja mal jemand probieren, der schon bei Wildborn oder einem anderen Deal zugeschlagen hat)Macht dann nur noch 18,75€ bzw. 21€ für den Gutschein.
Ich brauche Wolfsblut, weiß jemand zufällig nen gutes Angebot?

https://www.groupon.de/deals/pets-premium-de-5 Gutschein kaufen, (obigen Tipp mit Sparwelt beachten) und dann günstig Wolfsblut bei Petspremium einkaufen.
Sparst dann 19 Euro sparen :) Kommst dann bei den normalen Sorten auf ca 45 Euro für 15kg :) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!