aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Danke @Baileyhund
Super Angebot, da habe ich gleich mal bei Wildborn zugeschlagen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Bei Lucky-Pet gibt es vom 11. bis zum 18.12. ein Advents-Rabatt von 10%.
-
Danke @Baileyhund
Super Angebot, da habe ich gleich mal bei Wildborn zugeschlagen
Ebenso -
Ebenso
Ich hab auch eingekauft.
-
da kommen dann aber Versandkostend dazu, oder?
-
-
ja, kostet alles zsm etwa 4€ (ich glaube 3,92€ oder so).
LG Anna
-
Außer man bestellt noch andere Artikel dazu. Ich hab noch Knabberzeug mitbestellt und zahle keine Versandkosten.
-
Hätte zwei PetsPremium-Gutscheine im Angebot. Einmal einen 5 Euro Gutschein für Wildes Land Produkte und einmal für ein Festtagsmenü.
Jeweiliger Mindestbestellwert sind 19 Euro. Gültig bis 31.12.2015.Einfach per PM melden.
-
Ich brauche Wolfsblut, weiß jemand zufällig nen gutes Angebot?
-
Bei Groupon gibt es wieder PetsPremium-Gutscheine
40€ einlösbar auf Wildes Land und Zubehör für 25€
oder
40€ einlösbar auf das komplette Sortiment (außer Platinum) für 28€Bis zum 13.12. läuft noch der Sparwelt-Gutschein. Also hier über Sparwelt zu Groupon leiten lassen: http://www.sparwelt.de/gutscheine/groupon
und bei Groupon dann den Gutschein SPARWELT eingeben, dann gibt es noch 25% Rabatt. (Ob man den mehrfach einlösen kann, weiß ich leider nicht...evtl. kann es ja mal jemand probieren, der schon bei Wildborn oder einem anderen Deal zugeschlagen hat)Macht dann nur noch 18,75€ bzw. 21€ für den Gutschein.
Ich brauche Wolfsblut, weiß jemand zufällig nen gutes Angebot?
https://www.groupon.de/deals/pets-premium-de-5 Gutschein kaufen, (obigen Tipp mit Sparwelt beachten) und dann günstig Wolfsblut bei Petspremium einkaufen.
Sparst dann 19 Euro sparen :) Kommst dann bei den normalen Sorten auf ca 45 Euro für 15kg :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!